B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen4025 hab ich
mhh vill sollte ich mal meine taktik umstellen...kassiere morgen sicher ne fette pleite in meinem 1 ligaspiel
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh vill sollte ich mal meine taktik umstellen...kassiere morgen sicher ne fette pleite in meinem 1 ligaspiel
Glaub ich nicht, wirst schon gewinnen.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon solchen werten träum ich noch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon solchen werten träum ich noch
mhhh momentan träume ich von ner AS von 4500 - 4700 aber kommt bald noch sobald ich meine kohle zusammen habe werde ich mir meine ersten 2 "wunsch" spieler kaufen...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh momentan träume ich von ner AS von 4500 - 4700 aber kommt bald noch sobald ich meine kohle zusammen habe werde ich mir meine ersten 2 "wunsch" spieler kaufen...
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhaha ich hab mehr
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd dann kommst du nicht über ein 1:1 gegen mich raus. Hast du ein paar Luschen im Team! :p:p:p
jo nen iv 280
ausserdem bin ich heimschwach
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab heute gegen jemanden bei einem simuturnier 10:0 gewonnen..ist also nicht so schlimm..und andere haben heute auch schon 5 stück von mir kassiert..und ich von anderen..ist alles ein geben und nehmen
danke du bist sooooooooo großzügig
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo nen iv 280:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHaha du bist ja auch 2. BL! :p
diesmal hoffe ich das der klassenerhalt geschaft wird...
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenich hab letztens meinen Wunschspieler bekommen. IV 425 Alter 31 für 10 Mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenich habe auch wieder 5 genommen
danke du bist sooooooooo großzügigda kann ich doch nix für..hab aber nen iv auf dem tm..der könnte dir vllt helfen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo findet man denn sowas??hey rufus schmalfuß..schau dir das mal an..du hast mich ja betrogen..will min 5 mill€ zurückhaben
Rufe ist ein Geldgeiler Hauskater! Da musst nichts drauf geben :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAls wäre der allein Schuld. Hab nenn OM 260 auf dem Platz!:p
mhhh und nur die jugis sind so 240 - 325...
glaube mein TW den behalte ich weil er noch knapp nen monat hat und er schon auf 325 ist...wenn mein alter ausgedient hat ist er nen guter ersatz
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenso melde mich ab für heute
Guts Nächtle zusammen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas schreist du denn auch ständig hierda kann ich doch nix für..hab aber nen iv auf dem tm..der könnte dir vllt helfen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbei mir sind alle spieler über 320mhhh und nur die jugis sind so 240 - 325...
glaube mein TW den behalte ich weil er noch knapp nen monat hat und er schon auf 325 ist...wenn mein alter ausgedient hat ist er nen guter ersatz
DM 200
OM 120
IV 120
DM 140
Kommentar
Kommentar