Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAch darf man hier nicht spammen? :eek:
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAch darf man hier nicht spammen? :eek:
Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen§2 Spam
Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen§2 Spam
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhier schon, da wo beiträge gezählt werden nicht
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab nicht gespammt oder beleidigt. Auf das Niveau lass ich mich nich herab
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab nicht gespammt oder beleidigt. Auf das Niveau lass ich mich nich herab
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWarum überhaupt? Gibt es hier vill. Leute die einfach so Beiträge sammeln? Nein ....
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenschäm dich:mad::pZuletzt geändert von Mordulan; 25.11.2009, 15:05.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, ich! lad mal ein!Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWoher kommt ihr den jz?
Tunier ???
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin
Hin- und Rückspiel
Hollywood Soccer
Keucherhausen
FC Antillo
Chiller City
Borussia Dortnund
Bis spätestens Freitag 27.11.2009
Ergebnisse:
FC Antillo 2:2 Borussia Dortnund
Borussia Dortnund 0:0 FC Antillo
FC Antillo 1:2 Keucherhausen
Keucherhausen 3:0 FC Antillo
Borussia Dortnund 1:2 Chiller City
Chiller City 0:0 Borussia Dortnund
Borussia Dortnund 0:2 Hollywood Soccer
Hollywood Soccer 2:2 Borussia Dortnund
Keucherhausen 3:0 Borussia Dortnund
Borussia Dortnund 0:4 Keucherhausen
FC Antillo 0:2 Chiller City
Chiller City 7:0 FC Antillo
Keucherhausen 4:1 Hollywood Soccer
FC Antillo 1:0 Hollywood Soccer
Hollywood Soccer 1:1 FC Antillo
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJürgen, an welchem Spieltag wird man den Showdown in deiner Liga erleben? ( den gegen Marco )
Aber denke da wirds schon um platz 3-4 für Marco gehn hat bald schwerere gegner wünsche mir das er oben bleibt aber denke 1-2-3 sind stärker wie er.... Aber mal sehn...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen10 02.12.2009 SpVgg Greuther Fürth Amat. vs. Minas-Tirith -
Aber denke da wirds schon um platz 3-4 für Marco gehn hat bald schwerere gegner wünsche mir das er oben bleibt aber denke 1-2-3 sind stärker wie er.... Aber mal sehn...
Kommentar
Kommentar