Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSollte schon ab 120 Stärke haben,die ganz jungen kann ich mir wohl nicht leisten,mal schauen was der markt so hergibt
und welche positionen suchst du?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSollte schon ab 120 Stärke haben,die ganz jungen kann ich mir wohl nicht leisten,mal schauen was der markt so hergibt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSollte schon ab 120 Stärke haben,die ganz jungen kann ich mir wohl nicht leisten,mal schauen was der markt so hergibt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin jetzt erstmal weg..bin am frühen abend wieder da..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSuche Simus warte auf einladungen ...........
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund welche positionen suchst du?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSuche Simus warte auf einladungen ...........
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSuche einen IV,einen DM und einen LM!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFür dich 1.2 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann können wir das in 2 Tagen machen,wenn das in Ordnung für dich ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSehe gerade das nicht so einfach geht spiele ja jetzt Oberliga,brauchen dann einen Zwischenhändler
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenÜber wieviel ligen kann man denn springen?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSehe gerade das nicht so einfach geht spiele ja jetzt Oberliga,brauchen dann einen Zwischenhändler
Kommentar
-
-
Ich spiele ab übermorgen LL, vielleicht könnte ich ihn ja haben.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja hast recht! Ach wenn es nicht geht,auch nicht schlimm,schaue einfach mal weiter! Trotzdem danke Jörg!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch spiele ab übermorgen LL, vielleicht könnte ich ihn ja haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlär das mit Guido dann gerne
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennatürlich kannst du ihn haben!
ja dann nehme ich ihn. wie alt ist er?
Kommentar
-
Kommentar