oje Frank hat die Schweinegrippe:eek::eek:
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas freut mich das es in der regio bei dir läuft..bin mal auf meine 2 saison 2. BL gespannt nach der letzten saison regio müsste es diesmal besser laufen als davor...hoffe diesmal steoge ich nicht wieder ab.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna komm her freund felix!!
wusste ich´s doch das es zwischen matze und felix knistert :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwusste ich´s doch das es zwischen matze und felix knistert :p
es knistert nich, das is schon ein flächenbrand
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwusste ich´s doch das es zwischen matze und felix knistert :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,nur spass!!hoff der felix nimmts nicht ernst:eek:
natürlich nicht:eek:
du sinnst wohl
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,nur spass!!hoff der felix nimmts nicht ernst:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre fatal torsten,haste dann noch 6 punkte weniger,will nämlich ne pause in der regio einlegen!
wie du willst in der regio ne pause einlegen??also wenn ich das sagen würde wäre das ok....also klassenhalt sollte drin sein und dann rüste ich ne saison später erst auf das ich ne AS von 4900 - 5100 habe das wäre optimal oder vill auch nur ein traum
mal abwarten hab ja noch meine jugis im trumpf die ich evl dann noch für viel geld verkaufen kann..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwie du willst in der regio ne pause einlegen??also wenn ich das sagen würde wäre das ok....also klassenhalt sollte drin sein und dann rüste ich ne saison später erst auf das ich ne AS von 4900 - 5100 habe das wäre optimal oder vill auch nur ein traum
mal abwarten hab ja noch meine jugis im trumpf die ich evl dann noch für viel geld verkaufen kann..
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenes knistert nich, das is schon ein flächenbrand
abstreiten tun se alle nach dem sie sich geoutet haben
LOOOOOOL
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwie du willst in der regio ne pause einlegen??also wenn ich das sagen würde wäre das ok....also klassenhalt sollte drin sein und dann rüste ich ne saison später erst auf das ich ne AS von 4900 - 5100 habe das wäre optimal oder vill auch nur ein traum
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentut mir ja verhüten... sonst kriegt der felix mal ein ernst
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennatürlich nicht:eek:
du sinnst wohl
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas hast denn jetzt an as? also ich bin damals mit 3975 in die 1.BL aufgestiegen:eek:
3975 hab ich in 3 tagen auch ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfelix warst du denn auch heute auf matzes AFTER-show party muahahahaha
perversling
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas hast denn jetzt an as? also ich bin damals mit 3975 in die 1.BL aufgestiegen:eek:
willst das echt wissen..also wenn ich alle meine top spieler aufstelle habe ich ca. 4200 (knapp) ...und ich denke das es so nicht gerade einfach ist in der 2. BL je nach liga ...und was ist damals bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas liegt im auge des betrachters:p
er hat dass AFTER doch sogar betont
Sonst wärs mir doch gar nicht aufgefallen:p
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis klar, da laufen doch nur männer rum
was ist mit den Nonnen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwillst das echt wissen..also wenn ich alle meine top spieler aufstelle habe ich ca. 4200 (knapp) ...und ich denke das es so nicht gerade einfach ist in der 2. BL je nach liga ...und was ist damals bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigener hat dass AFTER doch sogar betont
Sonst wärs mir doch gar nicht aufgefallen:p
also wenn ich du wäre felix würde ich mit matze schluss machen weil er steht anscheint nicht zu eurer "beziehung" glaube er ist jetzt mit einen von der FFG am flirten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso wenn ich du wäre felix würde ich mit matze schluss machen weil er steht anscheint nicht zu eurer "beziehung" glaube er ist jetzt mit einen von der FFG am flirten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso wenn ich du wäre felix würde ich mit matze schluss machen weil er steht anscheint nicht zu eurer "beziehung" glaube er ist jetzt mit einen von der FFG am flirten
soll er doch
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich hatte eigentlich immer glück... ich hatte weniger as wie du und hab die 2.liga locker geschafft in der 1.Bl wars halt bisschen scheiße mit unter 4000 as:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja aber was ist bei dir damals..ich habe vereine gesehen die früher voll schwach waren und dann wurde der sofortkauf eingeführt und aufeinmal ums di bums haben die vereine top mannschaften..ist immer alles im rahmen der möglichkeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenvll könnt ihr es aber auch zu 3 versuchen^^:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich glaube das wird nix ich steh nur auf jungfrauen oder willst du dann auch mitmachen?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigeneigentlich meinte ich ja felix hotte, und ffg mann
Kommentar
-
Kommentar