Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendanke simu-lade is raus
vg
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWieso hast du dann einen Japanischen (?) Namen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
oder haben die sich gefrezt dass der Shafak weg is
ausserdem gibts doch in der türkei auch i-net oder ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas hat die schule eig dazu gesagt dass du 2 monate anhaust ?
oder haben die sich gefrezt dass der Shafak weg is
ausserdem gibts doch in der türkei auch i-net oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigensorry, habe ich keine bekommen!
da kommt immer so ne fehlermeldung
Der Server unter fussballcup.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenbei mir ist fcup auch heute so langsam
egal ich guck mal fernsehen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvoll der bullshit :mad:
egal ich guck mal fernsehen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas willsten überhaupt in F-Cup machen?! Hast doch jz sowieso kein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich gucke neben bei immer fernseher ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenFür was braucht man einen Fernseher wenn man im I-Net ist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp wollte king of queens gucken xD
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas Das
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas DasZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu kennst nicht eine der coolsten serien:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas?^^
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu willst doch den king of queens sehen... kriegst ein foto von mir, damit ihn dir jederzeit anschauen kannst:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu kennst nicht eine der coolsten serien:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenErklär mir mal was das fürn Zeugs ist ^^
Kommentar
-
Kommentar