B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sorry, habe ich keine bekommen!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendanke simu-lade is raus
vg
Kommentar
-
-
wieso nicht ? wenn ich mich alfred nennen würde wäre ich auch kein deutscher ^^Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWieso hast du dann einen Japanischen (?) Namen
Kommentar
-
-
was hat die schule eig dazu gesagt dass du 2 monate anhaust ?Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen

oder haben die sich gefrezt dass der Shafak weg is
ausserdem gibts doch in der türkei auch i-net oder ?
:ugly:
Kommentar
-
-
ja aber wir waren in ein ferienhaus da gabs in der nähe kein i-netZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas hat die schule eig dazu gesagt dass du 2 monate anhaust ?
oder haben die sich gefrezt dass der Shafak weg is
ausserdem gibts doch in der türkei auch i-net oder ?
Kommentar
-
-
kp was los isZitat von Timbow Beitrag anzeigensorry, habe ich keine bekommen!
da kommt immer so ne fehlermeldung
Der Server unter fussballcup.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
Kommentar
-
-
voll der bullshit :mad:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenbei mir ist fcup auch heute so langsam
egal ich guck mal fernsehen
Kommentar
-
-
Was willsten überhaupt in F-Cup machen?! Hast doch jz sowieso kein SpielZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvoll der bullshit :mad:
egal ich guck mal fernsehen
Kommentar
-
-
ich gucke neben bei immer fernseher ^^Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas willsten überhaupt in F-Cup machen?! Hast doch jz sowieso kein Spiel
Kommentar
-
-
Für was braucht man einen Fernseher wenn man im I-Net ist :eek:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich gucke neben bei immer fernseher ^^
Kommentar
-
-
kp wollte king of queens gucken xDZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenFür was braucht man einen Fernseher wenn man im I-Net ist :eek:
Kommentar
-
-
ich schick dir ein foto von mir...Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp wollte king of queens gucken xD
Kommentar
-
-
du kennst nicht eine der coolsten serien:eek::eek:Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas Das
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas Das
schäm dich:mad:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu kennst nicht eine der coolsten serien:eek::eek:
:p
Kommentar
-
-
du willst doch den king of queens sehen... kriegst ein foto von mir, damit ihn dir jederzeit anschauen kannst:p:pZitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas?^^
Kommentar
-
-
ahhhhhhZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu willst doch den king of queens sehen... kriegst ein foto von mir, damit ihn dir jederzeit anschauen kannst:p:p
:p
Kommentar
-
-
NeinZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu kennst nicht eine der coolsten serien:eek::eek:
Kommentar
-
-
das ist ein witziger fettsack ^^ guck einfach kabel 1 um 2uhr irgendwas ^^Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenErklär mir mal was das fürn Zeugs ist ^^
Kommentar
-

Kommentar