aber nen tw kommt auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenpittbull wollen wir gleich unser Spiel für die Formel 3000 machen.
Wennja, lad ein.
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennein
ein iv 390
und ein lm 385"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber nen tw kommt auch
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenNa und letzte saison hatte mein TW 45 Tore in 26 Spielen geschossen !!!
da hatte mein st in 11 spielen 23 tore gemaacht
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna endlich
super in der landesliga
da hatte mein st in 11 spielen 23 tore gemaacht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas hat bei mir in der Landesliga mein RM auch geschafft, mein TW hatte diese Saison 24 Tore oder so, hab den erst nach 5 Spielen oder so anfangen lassen was zu schießen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du den Tipp auch von Torsten ?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenne hab den hier ma i.wo gefunden bei i.was wer Elfer und so schißen soll
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Benno! na wie lief das Ls? Mal wieder gewonnen
Wollen wir gleich unser Simu für die Formula austragen ?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Benno! na wie lief das Ls? Mal wieder gewonnen
leider die chancen nicht genutzt, nur ein Tor gemacht
und dann noch einen rein bekommen
sehr ärgerlich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenWollen wir gleich unser Simu für die Formula austragen ?
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein
leider die chancen nicht genutzt, nur ein Tor gemacht
und dann noch einen rein bekommen
sehr ärgerlich
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha
ich wurde gerade gefragt ob mein TW als stürmer spielt oder warum der sonst so viel tore hat
spielt hier jemand in der formula 3000 ?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
ich wurde gerade gefragt ob mein TW als stürmer spielt oder warum der sonst so viel tore hat
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenichZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHi Mädels
vg
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Wollte mal anmerken, bin heute Herbstmeister geworden. Morgen noch ein Spiel und dann hab ich endlich die dringend benötigte Verstärkung im Team!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWollte mal anmerken, bin heute Herbstmeister geworden. Morgen noch ein Spiel und dann hab ich endlich die dringend benötigte Verstärkung im Team!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHi MädelsZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHi MädelsZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi:p
Kommentar
Kommentar