B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
Warte ab. Übermorgen mach ich nenn Screen für die Ewigkeit! :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWarte ab. Übermorgen mach ich nenn Screen für die Ewigkeit! :p
heisst das deine AS wird um über 600 punkte bessser :eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich spiel für ihn"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu bist ein schatz, darum gehts leíder gar nicht
es geht dochh um die 2.BULI oder
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund das im bfc-thread :eek::p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin auch mal wieder da :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenerschreckend :eek:
benno haste schon mein neuen spitznamen gesehen
Wunderschön, nich wahr?:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenes geht dochh um die 2.BULI oder"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend, ach ja dass mit den spieler kaufen hat sich erledigt
hätte heute eh keinen spieler verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbenno haste schon mein neuen spitznamen gesehen
Wunderschön, nich wahr?:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin auch mal wieder da :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhätte heute eh keinen spieler verkauft
ich meinte allgemein
Hab nur noch 16 mio
Hab mir nen IV 390 gegönnt
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich meinte allgemein
Hab nur noch 16 mio
Hab mir nen IV 390 gegönnt
für spieler muss ich noch bissl sparen und wenn dann kaufe ich zur saisonhalbzeit ein
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbenno haste schon mein neuen spitznamen gesehen
Wunderschön, nich wahr?:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigender seestern???also der schwammkopf hätte auch gut gepasst :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar