Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn Torsten sich an Bubazack wendet dann kann der Typ seine karriere vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhat von euch vieleicht jemand heute frei hab für heute noch kein spiel :eek: unwarscheinlich das hier einer noich kein FS für heute hab aber vieleicht gibt es ja ein wie mich der auch vergessen hat auf seine FS zu gucken zwar unwarscheinlich aber ich frag trotzdem mal
oder mach da deinen eigenen thread auf falls von uns keiner noch was frei hat....da bekommst du sicher einen gegner für heute
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenTorsten wenn bei dir ein TW jugi seine 100 tage vorbei hat wie gut sind die dann bei dir ?
aktueller jugi-TW: Tauer, Eduard TW R 310 100 20 laufender Vertrag bis 15.12.2009
denke er wird dann ca. 330 oder so sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaktueller jugi-TW: Tauer, Eduard TW R 310 100 20 laufender Vertrag bis 15.12.2009
denke er wird dann ca. 330 oder so sein..
hatte aber auch nur jugitrainer lvl 8
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmeiner is gerade mal auf 230 gekommen
hatte aber auch nur jugitrainer lvl 8
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Wo sind die Kritiker des Films 2012 von gestern? :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich habe jugi und co. trainer auf lvl 10
also in 2 saisons auf 10
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo marco und haste den film angeschaut???also wie gesagt ich habe bisher nur gutes gehört...
Zeitlich noch gut hingehauen. Also wir sind alle recht begeistert von dem Film. In The Day After Tormorrow ist auch nicht viel mehr Action. Da kommt halt ne Flutwelle. Aber das im 2012 ist mal was völlig neues. Laut den Zuschauern wurde in einer Woche über 10 Mio. eingespielt Euro versteht sich :p
Das lustige: Es war über 30 Min. Werbung und dann ging der Film noch recht laaaangeVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjetzt hab ich beide auf 9 und und einer 11% und der andere 23%
also in 2 saisons auf 10
mein einen jugi TW behalte ich auch und den anderen verkaufe ich...der eine wird später mein alten TW ablösen der hat aber noch nen laufenden Vertrag bis 21.07.2010
Kommentar
-
-
Aber jetzt erstmal richtig wach werden. Bin noch voll gerädert.
Ich mach dann mal mein PC wieder Fit und lass den Virusschutz und sonstige Dinge mal drüber laufen. Während dessen räum ich mal ein wenig auf.
Also bis später, wohl eher heute Abend oder so...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep in der Nachtvorstellung.
Zeitlich noch gut hingehauen. Also wir sind alle recht begeistert von dem Film. In The Day After Tormorrow ist auch nicht viel mehr Action. Da kommt halt ne Flutwelle. Aber das im 2012 ist mal was völlig neues. Laut den Zuschauern wurde in einer Woche über 10 Mio. eingespielt Euro versteht sich :p
Das lustige: Es war über 30 Min. Werbung und dann ging der Film noch recht laaaange
das klingt doch gut...mal schauen wenn ich nächste woche in wolfsburg bin werde ich mir den film auch mit meiner freundin anschauen...falls die arbeit dann keinen strich durch die rechnung macht.
Kommentar
-
-
heute mein fs gegen bundesligisten :
FC 1991 Hemsbach - barcelona united fútbol
mal gucken wies ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenheute mein fs gegen bundesligisten :
mal gucken wies ausgehtsigpic
Kommentar
-
-
mal gucken wies ausgeht
mal schauen wieviele zuschauer bei mir kommen..
Kicker Emden - KFC Phoenix 1912
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendu wirst verlieren
am 19.12. ging das spiel
KFC Phoenix 1912 - Kicker Emden3 : 1
so aus mal schauen wie es diesmal ausgeht...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
mal gucken wies ausgeht
Fc 1991 Hemsbach 2:0 barcelona united futbolsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmein tipp
Fc 1991 Hemsbach 2:0 barcelona united futbol
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenglaube tom wird aber nicht allzu hoch verlieren..aber leicht wird es sicher nicht genau wie bei mir heute...werde auch ne niederlage kassieren..
am 19.12. ging das spiel
KFC Phoenix 1912 - Kicker Emden3 : 1
so aus mal schauen wie es diesmal ausgeht...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ich denk mal schon ein 0:4 wirds schon werden
bei mir ??? joa kann passieren.. und du gewinnst sicher 1:0
Kommentar
-
Kommentar