so ich werde dann auch mal langsam gehen..Gn8 Drolli und wer sonst noch wach ist..
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal langsam gehen..Gn8 Drolli und wer sonst noch wach ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal langsam gehen..Gn8 Drolli und wer sonst noch wach ist..
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigengn8 torsten
PS: @ olaf hab dich zu nen FS in NL eingeladen (hab gesehen hast da nen tunier am start..hab leider auch eins in arbeit...sonst hättest du bei meinem mitmachen können)...na ja bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendanke, dir auch vg
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenn8 olaf und guido
PS: @ olaf hab dich zu nen FS in NL eingeladen (hab gesehen hast da nen tunier am start..hab leider auch eins in arbeit...sonst hättest du bei meinem mitmachen können)...na ja bis später.
danke! kannst mir mal den link ingame schicken, ich glaub meins findet nich statt
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendanke! kannst mir mal den link ingame schicken, ich glaub meins findet nich statt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh meins startet wenn es voll wird am 23. und anmeldeschluss ist glaube 20.11 also heute...oder so
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo werd auch mal so langsam den ort wechseln und mich ins bett begeben! Gn8 wünsche ich euch! bis später
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendanke! kannst mir mal den link ingame schicken, ich glaub meins findet nich statt
Gn8 @ all
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenAV R 385 100 26 (ca. 40-50 mio)
RM R 370 100 24 (ca. ab 35-40+ mio)
IV R 370 100 25 (ca. min 35-40+ mio)
AV L 360 100 25 (ca. 30-40+ mio)
das sind dann so die preise die ich mir vorstelle (das + ist evtl bei manchen spielern entscheidend )..
Wenn ich die stärken sehen, da wird mir ja schwindlig um die Eier. Ich stehe kurz vor den Landesligaaufstieg und da sind noch andere Stärken üblich.
Hat man bei Euch solche Einnahmen um sich diese Spieler leisten zu können?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWenn ich die stärken sehen, da wird mir ja schwindlig um die Eier. Ich stehe kurz vor den Landesligaaufstieg und da sind noch andere Stärken üblich.
Hat man bei Euch solche Einnahmen um sich diese Spieler leisten zu können?
Guten morgen und auch gleich wieder weg muß bissl was arbeiten bis nachher....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOh ja das hat man Aktuell Vereinskasse : 398.707.956 € kommen aber noch 80 mio ablöse dazu heute oder morgen
Guten morgen und auch gleich wieder weg muß bissl was arbeiten bis nachher....
Alter Schwede nicht schlecht. Ich hatte mich schon gefragt, wie man das Stadionumfeld voll ausbauen soll aber wenn man solche Gelder hat, ist das ja das geringste Problem. Dir viel Spaß beim arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAktuell Vereinskasse : 398.707.956 €"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGUten Morgen Jörg und guten Morgen Benno! Wünsche ich auch! Super warm und Sonne satt bei mit!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenWürd auch gern im Sonnenstudio arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas doch eher nicht Gerad mal raus geschaut,Sonne ohne ende und schon 15 Grad"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenAchso. Bei uns ist es auch sehr angenehm, war es gestern aber auch schon. Man konnte sich gut draußen aufhalten. Ganz praktisch, den ich hatte gestern Training mit meiner F (und wir haben ja noch keinen Hallenplatz).
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSuper,habe auch mal die kleinen bei mir im Verein trainiert,hat großen Spaß gemacht!Dann ist das ja auch angenehmer,wenn es noch mild ist und man draußen trainieren muß"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenAllerdings. Macht sehr viel Freude, mit den Jungs. Ist ein toller Ausgleich zu dem Klientel mit dem ich sonst arbeite. Die Arbeit begeistert mich zwar auch, aber bei der Jugendmannschaft kann man nochmal ganz anders abschalten.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das stimmt,sind noch ungezwungen in ihrer Art! Die Kleinen wollen einfach nur Spaß und der sollte auch ganz klar im Vordergrund stehen Da ist es manchmal wichtiger ob die schuhe noch sauber sind oder nicht,einfach nur witzig manchmal Spielst du auch selbst noch?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenNein, schaff es leider nicht mir die Zeit für mich zunehmen. Zuviel auf der Arbeit und zu Hause zu tun. Und Du?
Kommentar
-
-
Kommentar