Also mit der stärke wird mann in dier BL auf jeden fall kein meister bin mit der stärke vor 3 saison fast abgestiegen also defenitiv muss mann an die 6000 haben um da oben mit zu reden denke ich
Es gibt ligen wo mir die Haare zu berge stehn :eek::eek::eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
naja in Marcos Liga denke ich hätte es gereicht für platz 3 oder so vielleicht mit guter taktik zu Meister soweit ist das net weg...
mhh na gut das mag sein wie gesagt kommt auch immer auf die liga an in der man zugeteilt wurde...als ich letzte saison 2 BL war hatte ich zb für meine verhältnisse ne starke liga und bin wieder abgestiegen...und diese saison regio steige ich als meister wieder auf..hatte gerade mal letzte saison 1 spieler gekauft.
na noch 2 spieltage in der regio und dann wieder 2. BL mal schauen wie weit ich diesmal komme..klassenhalt sollte aber zu schaffen sein.
Also ich muss schon sagen, das LR Steinfeld echt eine sehr guten Lauf hatte in der letzten Saison, aber wenn du schon 6:0 gewinnst in der Simu dann wird das glaub ich nichts mit der Meisterschaft. Da hat Steinfeld offenbar dann echt harte Konkurrenz bekommen
Denke das er nix zu bestellen hat aber werden es ja sehn geht manchmal schnell das 1 oder 2 spiele 0-0 ausgehn und dann hat man 4 rückstand....
KS hat ja nix zu sagen hatte in der 2. BL letzte saison fast 7000 KS und hatte aber ne AS gerade mal von 3700 (der großteil waren spieler die ich dann verkauft bzw rausgeworfen hatte weil sie nur geld gekostet haben...).
Denke das er nix zu bestellen hat aber werden es ja sehn geht manchmal schnell das 1 oder 2 spiele 0-0 ausgehn und dann hat man 4 rückstand....
Seh ich auch so. Ich jedenfalls freue mich auf die neue Liga mit dir zusammen. Endlich kann ich mich mal messen. Aber erstmal genieß ich noch die PAUSE :p:p:p
mhh na gut das mag sein wie gesagt kommt auch immer auf die liga an in der man zugeteilt wurde...als ich letzte saison 2 BL war hatte ich zb für meine verhältnisse ne starke liga und bin wieder abgestiegen...und diese saison regio steige ich als meister wieder auf..hatte gerade mal letzte saison 1 spieler gekauft.
na noch 2 spieltage in der regio und dann wieder 2. BL mal schauen wie weit ich diesmal komme..klassenhalt sollte aber zu schaffen sein.
Denke ich auch jetzt bist stark genug....
Seh ich auch so. Ich jedenfalls freue mich auf die neue Liga mit dir zusammen. Endlich kann ich mich mal messen. Aber erstmal genieß ich noch die PAUSE :p:p:p
Vielleicht rutschen mir tipps raus zu gegnern
KS hat ja nix zu sagen hatte in der 2. BL letzte saison fast 7000 KS und hatte aber ne AS gerade mal von 3700 (der großteil waren spieler die ich dann verkauft bzw rausgeworfen hatte weil sie nur geld gekostet haben...).
von daher sagt eine KS nicht immer viel aus.
na ja wenn er vorher 5 spiele in folge gewinnt wird er schon ein bisschen gut sein ...
von daher sagt eine KS nicht immer viel aus.
Da hast du sicher recht, aber ein Erfolg ist das alle Mal wie ich finde
Upps meinte um Dir zu helfen hab mich vertippt hihi nein aber sind sportlich und ehrlich Schafst auch so Platz 2-4 irgendwo da....
Na da bin ich mal gespannt! Würd mich freuen und wer weiß vllt sind sie von Vorteil und Hilfreich Also ein besseren Platz wie letzte Saison wär ja schon ein Erfolg. Aber die Liga scheint recht stark zu sein...
Kommentar