[jetzt klar]Stadion abgebrannt???
Einklappen
X
-
Zitat von sir sky luenen Beitrag anzeigenUm erlich z usein, muss ich jetzt für 28 Spieler ne beerdigung klar machen, weil ein schlechtwettergebiet über denn Nordstatten Rostock/Hamburg denn Flieger mal ebend aus lust und laune vom Himmel geholt hat!
Das Schlimme daran iss ja, das es Strahlender Sonnenschein wahr und weit und breit keine Wolke, erst recht kein Schlechtwetteraufkommen ihn sicht wahr!!!
Aber Ich bin ja nicht von gestern......!!!!!!
Durch die klimasituation iss das Gleichgewicht des Bemudardreieck abhandengekommen,hat sich verlagert über der Nordsee und nach meinem Spiel gegen den C-R united! ( ) iss das berühmtberüchtigte Bermudadreieck Übers Stadionhinweg........
Das Kusiose an dieser Geschicht iss ja, das man mir schon vorher so welche unheimlichen X-Faktor-Fiels erzählt und oder genau geschildert hatte!!!
Unheimlich oder meint ihr nicht auch???
Aber das aller schlimmste iss, das die älteren Spieler davon nie beeinflusst wurden..... Aber die Jüngeren sogesehen nie anwesend wahren...
Nichtmals auf meinem Trainingsplatz, weil ich diese vorher für einen Stolzen Preiß Verkauft habe...
Aber die eine frage bleibt uns allen unbeantwortet!!!!
Haben sich Scally und Muldder wirklich geküsst und oder auch heimlich geliebt????
Düüdüüdddüddüüddddüddddüü düdüdüdüddddüdü düdddüdddüdüüüüdddüüüü
Aso, nur neben bei, meine Spiele wurden wie gestern im Film " Bruce all mächtig " wiederbelebt......
du bist hier FALSCH!! sowas gehört wenn überhaupt in die sportsbar,is nämlich nix anderes als SPAM!!!!!!!!!!!!!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjNefret Beitrag anzeigenihr sagt alle april scherz aber ich bekomm kiene zuschauer mehr obwohl eintritt 5 euro ist und wer kann mir das erlklären die letzten 5 oder 6 spielen keine zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von DjNefret Beitrag anzeigenihr sagt alle april scherz aber ich bekomm kiene zuschauer mehr obwohl eintritt 5 euro ist und wer kann mir das erlklären die letzten 5 oder 6 spielen keine zuschauer
die öffentlichkeitsarbeit ist wascheinlich zu tief
gruß sv zell
ps: zu spätIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenMein ist nun irgendwie komplett ausgebaut mit sämtlichen Plätzen.
Über Nacht wurde dein Stadion von den Mainzenmännchen besucht und komplett fertiggestellt.
was ich glaubs nichtAb Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
also wenn ich bei stadion auf infrastruktur gehe dann steht da dass ich nich ausbauen kann weil mein stadion halt in bau is...das hab ich gestern ausgebaut...also is das auf jeden fall nur nen scherz und das stadion wird wieder wie vorher werden...also sonst könnte ich da ja sachen ausbauen wenn das stafion abgebrannt is...abgebrannt is ja nich ausbauen :P
Kommentar
-
-
Mein Stadion ist wieder da! Habe aber scheiß Werbung drüber!
Elbe KikkerZuletzt geändert von heiko-hoschi; 01.04.2008, 19:05.
Kommentar
-
-
Lest das mal...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22942Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2008, 19:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenIst bei euch auch noch ein Banner hinterm Stadion zusehen?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbanner? .. wenn das jetzt auch ein aprilscherz sein soll, war er nicht so gut, wie der der admins^^
Kommentar
-
-
Zitat von AmazingGoal Beitrag anzeigenEr wird wohl diesen komischen Werbeblock im Hintergrund der Grafik des Stadions meinen, den ich bei mir übrigens auch sehe.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Mediatainment Arena des Gastgebers FC Bayern München, 19571 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München und Fc Bayern nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.
dachte es wäre vorbeisigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Kommentar