Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[jetzt klar]Stadion abgebrannt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

    Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      ja und jetzt??? einnahmen??? mhhh??? für nen stadionbesuch obwohl kein stadion da ist??? man alles ....... hier
      Ein Block in meinem Stadion ist heute fertig geworden und ich wollte natürlich gleich weiter ausbauen. Durch diesen Scherz habe ich einen Tag verloren. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber eben auch nicht extrem lustig.

      Kommentar


        stadion aschenplatz

        meins is auch weg
        manager dr4375
        Team BMG
        Manager: Dr4375
        Team :BMG

        Kommentar


          eh komm mal runter was gehtn mit dir ab, man kann sich auch künstlich aufregen

          Kommentar


            Hört doch mal auf hier alles vollzuspammen...
            War alles nur ein Scherz und auf´s Spiel hat das keinen Einfluss.
            (Bevor sich hier noch einer meldet)
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Stadion wurde abgebrannt

              Hi, was ist denn hier los?

              Ich habe kein Stadion mehr!!
              :eek:

              Wird mein Ligaspiel heute, wenn ich kein Stadion mehr habe 0:3 für den Gegner gewertet????

              Über 30.000 Plätze alles weg!! flenn flenn:eek:

              Gruß Tus Köln
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Achso April April odda wie?

                Kommentar


                  ja aber wegen dieser ****** anzeige kann ichmein stadion nicht weiter ausbauen.

                  Kommentar


                    Bitte löschen, war hier verkehrt unterwegs!!!

                    Danke

                    Kommentar


                      Zitat von Bushido0892 Beitrag anzeigen
                      ja aber wegen dieser ****** anzeige kann ichmein stadion nicht weiter ausbauen.
                      Morgen wird´s wahrscheinlich wieder gehen.
                      Hast dadurch wohl einen Tag verloren, also alles halb so schlimm.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Mein ist nun irgendwie komplett ausgebaut mit sämtlichen Plätzen.

                        Über Nacht wurde dein Stadion von den Mainzenmännchen besucht und komplett fertiggestellt.

                        Kommentar


                          jo komm runter man,

                          kannst froh sein das deine spieler noch leben.

                          stell dir mal vor du hättest ne nachricht erhalten das alle spieler nen herzinfakt bekommen haben und du neu spieler brauchst, da aber dein konto leer geräumt wurde kannste keine neuen mehr kaufen, aufgrund dessen steigst du in deiner liga ab zurück bis zur kreisklasse, alles wird auf null gesetzt und dein account wird gelöscht wenn du es nicht schaffst innerhalb einer neuen saison spieler aufzustellen und den liga aufstieg zu schaffen.

                          Kommentar


                            Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
                            Mein ist nun irgendwie komplett ausgebaut mit sämtlichen Plätzen.

                            Über Nacht wurde dein Stadion von den Mainzenmännchen besucht und komplett fertiggestellt.
                            lol

                            aber mal im ernst, bin gerade nach hause gekommen, und hab auch erstmal einen herzinfakt bekommen...:eek:

                            aber guter einfall, auch wenn sich manche aufregen... ist ja nur ein tag...

                            Kommentar


                              Man er will euch doh auch nur flaxxen

                              Kommentar


                                ja ist das nun ein april scherz oder nett??:eek:

                                Kommentar


                                  meins wurde auch verbrannt

                                  manager: bremi
                                  team: FC Wehringen

                                  Kommentar


                                    stadion

                                    meins auch april april
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...=87384&style=1

                                    Kommentar


                                      Stadion abgebrannt?

                                      das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder net?


                                      "Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

                                      Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!"



                                      Ich habe weit über eine Million ins Stadion gesteckt das ist doch absurd, dass das alles hinüber ist!

                                      Kommentar


                                        Meins auch abgebrannt - Findet das Ligaspiel jetzt auf offener Wiese statt und die Zuschauer sitzen auf Heuballen????

                                        Kommentar


                                          Guck mal aufs Datum 1. April JA...........Man das ist ein scherz ...Würdest du die Augen mal aufmachen würdest du sehen das zu diesem Thema schon 50 Threads aufgemacht wurden....

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Noxxx Beitrag anzeigen
                                            das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder net?


                                            "Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

                                            Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!"



                                            Ich habe weit über eine Million ins Stadion gesteckt das ist doch absurd, dass das alles hinüber ist!
                                            Es ist bloss ein Aprilscherz:p^^
                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                            SVBK News
                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                            Kommentar


                                              Zitat von Noxxx Beitrag anzeigen
                                              das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder net?


                                              "Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

                                              Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!"



                                              Ich habe weit über eine Million ins Stadion gesteckt das ist doch absurd, dass das alles hinüber ist!
                                              .. nur wenige themen hier drunter ist eine erklärung und auch sonst stehen hier zig solcher meldungen.. mann gibt es leichtgläubige menschen^^

                                              Kommentar


                                                LOL!!! bin auch drauf reingefallen, wasn schreck

                                                Der Scherz is aber gelungen...
                                                Zuletzt geändert von SiFa77; 01.04.2008, 16:59.

                                                Kommentar


                                                  boahrr ich hab eben nen riesen schreck bekommen...

                                                  @team der april schertz ist euch echt gut gelungen^^
                                                  http://Meine Vereinszeitung der BSVer Newsletter

                                                  Kommentar


                                                    Meins ist auch platt... Semester Augsburg 08

                                                    Kommentar


                                                      so deppat* Es ist abgebrannt und es kommen trotzdem 18k Zuschauer

                                                      Kommentar


                                                        Um erlich z usein, muss ich jetzt für 28 Spieler ne beerdigung klar machen, weil ein schlechtwettergebiet über denn Nordstatten Rostock/Hamburg denn Flieger mal ebend aus lust und laune vom Himmel geholt hat!
                                                        Das Schlimme daran iss ja, das es Strahlender Sonnenschein wahr und weit und breit keine Wolke, erst recht kein Schlechtwetteraufkommen ihn sicht wahr!!!

                                                        Aber Ich bin ja nicht von gestern......!!!!!!
                                                        Durch die klimasituation iss das Gleichgewicht des Bemudardreieck abhandengekommen,hat sich verlagert über der Nordsee und nach meinem Spiel gegen den C-R united! ( ) iss das berühmtberüchtigte Bermudadreieck Übers Stadionhinweg........
                                                        Das Kusiose an dieser Geschicht iss ja, das man mir schon vorher so welche unheimlichen X-Faktor-Fiels erzählt und oder genau geschildert hatte!!!
                                                        Unheimlich oder meint ihr nicht auch???
                                                        Aber das aller schlimmste iss, das die älteren Spieler davon nie beeinflusst wurden..... Aber die Jüngeren sogesehen nie anwesend wahren...
                                                        Nichtmals auf meinem Trainingsplatz, weil ich diese vorher für einen Stolzen Preiß Verkauft habe...
                                                        Aber die eine frage bleibt uns allen unbeantwortet!!!!
                                                        Haben sich Scally und Muldder wirklich geküsst und oder auch heimlich geliebt????
                                                        Düüdüüdddüddüüddddüddddüü düdüdüdüddddüdü düdddüdddüdüüüüdddüüüü

                                                        Aso, nur neben bei, meine Spiele wurden wie gestern im Film " Bruce all mächtig " wiederbelebt......
                                                        Zuletzt geändert von sir sky luenen; 01.04.2008, 17:08.
                                                        Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Tja, erstens dachte ich mir schon, dass das ein Aprilscherz sein muss und zweitens gewann ich trotzdem zu Hause 2:0 bei einem Zuschauerzuspruch von knapp über 15.000 und einer Stadionkapazität von 18.800. :p

                                                          Ich habe nun in der Landesliga, Staffel Ba.-Wü. 235 nach 4 Saisonspielen (von 26!) eine Bilanz von 4-0-0 und 10-0 Toren. Ist das nicht ein Grund, sich zu freuen?

                                                          In der nun 5. Saison in der Landesliga bin ich drauf und dran ENDLICH in die Verbandsliga aufzusteigen. Dort kann ich dann einen eigenen Fanshop aufmachen - jippie!!!
                                                          Zuletzt geändert von SoccerFan75; 01.04.2008, 17:33.

                                                          Kommentar


                                                            Stadion abgebrannt

                                                            Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

                                                            Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!



                                                            Was ist jetzt passiert...???



                                                            Kommentar


                                                              ich kann mir denken das es ein april scherz ist!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X