ja und jetzt??? einnahmen??? mhhh??? für nen stadionbesuch obwohl kein stadion da ist??? man alles ....... hier
Ein Block in meinem Stadion ist heute fertig geworden und ich wollte natürlich gleich weiter ausbauen. Durch diesen Scherz habe ich einen Tag verloren. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber eben auch nicht extrem lustig.
stell dir mal vor du hättest ne nachricht erhalten das alle spieler nen herzinfakt bekommen haben und du neu spieler brauchst, da aber dein konto leer geräumt wurde kannste keine neuen mehr kaufen, aufgrund dessen steigst du in deiner liga ab zurück bis zur kreisklasse, alles wird auf null gesetzt und dein account wird gelöscht wenn du es nicht schaffst innerhalb einer neuen saison spieler aufzustellen und den liga aufstieg zu schaffen.
Guck mal aufs Datum 1. April JA...........Man das ist ein scherz ...Würdest du die Augen mal aufmachen würdest du sehen das zu diesem Thema schon 50 Threads aufgemacht wurden....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Um erlich z usein, muss ich jetzt für 28 Spieler ne beerdigung klar machen, weil ein schlechtwettergebiet über denn Nordstatten Rostock/Hamburg denn Flieger mal ebend aus lust und laune vom Himmel geholt hat!
Das Schlimme daran iss ja, das es Strahlender Sonnenschein wahr und weit und breit keine Wolke, erst recht kein Schlechtwetteraufkommen ihn sicht wahr!!!
Aber Ich bin ja nicht von gestern......!!!!!!
Durch die klimasituation iss das Gleichgewicht des Bemudardreieck abhandengekommen,hat sich verlagert über der Nordsee und nach meinem Spiel gegen den C-R united! ( ) iss das berühmtberüchtigte Bermudadreieck Übers Stadionhinweg........
Das Kusiose an dieser Geschicht iss ja, das man mir schon vorher so welche unheimlichen X-Faktor-Fiels erzählt und oder genau geschildert hatte!!!
Unheimlich oder meint ihr nicht auch???
Aber das aller schlimmste iss, das die älteren Spieler davon nie beeinflusst wurden..... Aber die Jüngeren sogesehen nie anwesend wahren...
Nichtmals auf meinem Trainingsplatz, weil ich diese vorher für einen Stolzen Preiß Verkauft habe...
Aber die eine frage bleibt uns allen unbeantwortet!!!!
Haben sich Scally und Muldder wirklich geküsst und oder auch heimlich geliebt????
Düüdüüdddüddüüddddüddddüü düdüdüdüddddüdü düdddüdddüdüüüüdddüüüü
Aso, nur neben bei, meine Spiele wurden wie gestern im Film " Bruce all mächtig " wiederbelebt......
Tja, erstens dachte ich mir schon, dass das ein Aprilscherz sein muss und zweitens gewann ich trotzdem zu Hause 2:0 bei einem Zuschauerzuspruch von knapp über 15.000 und einer Stadionkapazität von 18.800. :p
Ich habe nun in der Landesliga, Staffel Ba.-Wü. 235 nach 4 Saisonspielen (von 26!) eine Bilanz von 4-0-0 und 10-0 Toren. Ist das nicht ein Grund, sich zu freuen?
In der nun 5. Saison in der Landesliga bin ich drauf und dran ENDLICH in die Verbandsliga aufzusteigen. Dort kann ich dann einen eigenen Fanshop aufmachen - jippie!!!
Zuletzt geändert von SoccerFan75; 01.04.2008, 18:33.
Kommentar