Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[jetzt klar]Stadion abgebrannt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22825

    Kommentar


      aprilscherz...!!!! hehehe

      Kommentar


        Zitat von sir sky luenen Beitrag anzeigen
        Um erlich z usein, muss ich jetzt für 28 Spieler ne beerdigung klar machen, weil ein schlechtwettergebiet über denn Nordstatten Rostock/Hamburg denn Flieger mal ebend aus lust und laune vom Himmel geholt hat!
        Das Schlimme daran iss ja, das es Strahlender Sonnenschein wahr und weit und breit keine Wolke, erst recht kein Schlechtwetteraufkommen ihn sicht wahr!!!

        Aber Ich bin ja nicht von gestern......!!!!!!
        Durch die klimasituation iss das Gleichgewicht des Bemudardreieck abhandengekommen,hat sich verlagert über der Nordsee und nach meinem Spiel gegen den C-R united! ( ) iss das berühmtberüchtigte Bermudadreieck Übers Stadionhinweg........
        Das Kusiose an dieser Geschicht iss ja, das man mir schon vorher so welche unheimlichen X-Faktor-Fiels erzählt und oder genau geschildert hatte!!!
        Unheimlich oder meint ihr nicht auch???
        Aber das aller schlimmste iss, das die älteren Spieler davon nie beeinflusst wurden..... Aber die Jüngeren sogesehen nie anwesend wahren...
        Nichtmals auf meinem Trainingsplatz, weil ich diese vorher für einen Stolzen Preiß Verkauft habe...
        Aber die eine frage bleibt uns allen unbeantwortet!!!!
        Haben sich Scally und Muldder wirklich geküsst und oder auch heimlich geliebt????
        Düüdüüdddüddüüddddüddddüü düdüdüdüddddüdü düdddüdddüdüüüüdddüüüü

        Aso, nur neben bei, meine Spiele wurden wie gestern im Film " Bruce all mächtig " wiederbelebt......


        du bist hier FALSCH!! sowas gehört wenn überhaupt in die sportsbar,is nämlich nix anderes als SPAM!!!!!!!!!!!!!:mad:
        sigpic

        Kommentar


          ihr sagt alle april scherz aber ich bekomm kiene zuschauer mehr obwohl eintritt 5 euro ist und wer kann mir das erlklären die letzten 5 oder 6 spielen keine zuschauer

          Kommentar


            Zitat von DjNefret Beitrag anzeigen
            ihr sagt alle april scherz aber ich bekomm kiene zuschauer mehr obwohl eintritt 5 euro ist und wer kann mir das erlklären die letzten 5 oder 6 spielen keine zuschauer
            wie hoch ist denn den öffentlichkeitsarbeit?

            Kommentar


              Zitat von DjNefret Beitrag anzeigen
              ihr sagt alle april scherz aber ich bekomm kiene zuschauer mehr obwohl eintritt 5 euro ist und wer kann mir das erlklären die letzten 5 oder 6 spielen keine zuschauer
              erstmal hallo ligakonkurrent in .at^^

              die öffentlichkeitsarbeit ist wascheinlich zu tief

              gruß sv zell

              ps: zu spät
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
                Mein ist nun irgendwie komplett ausgebaut mit sämtlichen Plätzen.

                Über Nacht wurde dein Stadion von den Mainzenmännchen besucht und komplett fertiggestellt.

                was ich glaubs nicht
                Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                Kommentar


                  Stadionbrand

                  Meins ist auch abgebrannt...

                  name : mika1981
                  Team : FC Görlitz

                  Kommentar


                    meins auch ,,,,april april
                    sigpic

                    Kommentar


                      Auch bei mir

                      fc 2007 pokemon

                      Kommentar


                        oh mein gott... hab erst heute auf 44800 ausgebaut... HILFE!!!

                        Kommentar


                          also wenn ich bei stadion auf infrastruktur gehe dann steht da dass ich nich ausbauen kann weil mein stadion halt in bau is...das hab ich gestern ausgebaut...also is das auf jeden fall nur nen scherz und das stadion wird wieder wie vorher werden...also sonst könnte ich da ja sachen ausbauen wenn das stafion abgebrannt is...abgebrannt is ja nich ausbauen :P

                          Kommentar


                            bei mir ist es auch

                            manager: Koala
                            Teamname: Siegener|Hool


                            wäre lieb wenn das beseitigt wird wollte eig mein stadion weiter ausbauen!!!
                            sigpic

                            http://www.siegeners.de.tl (HP)
                            http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

                            Kommentar


                              hilfe

                              kann mir jemand helfen! Angeblich ist mein stadion abgebrannt was mache ich jetzt?:eek:

                              Kommentar


                                ist bei jedem so
                                schau mal unter bugs

                                Kommentar


                                  Mein Stadion ist wieder da! Habe aber scheiß Werbung drüber!

                                  Elbe Kikker
                                  Zuletzt geändert von heiko-hoschi; 01.04.2008, 18:05.

                                  Kommentar


                                    Lest das mal...
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22942
                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2008, 18:10.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Können alle "Angsthasen" wieder glücklich sein...

                                      Kommentar


                                        Ist bei euch auch noch ein Banner hinterm Stadion zusehen?

                                        Kommentar


                                          jupp, bei mir auch.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            ja bei mir auch

                                            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                                            Kommentar


                                              was??ß

                                              mein stadion brannte??
                                              echt jetzt??
                                              davon habe ich nichts mitbekommen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                                                Ist bei euch auch noch ein Banner hinterm Stadion zusehen?
                                                banner? .. wenn das jetzt auch ein aprilscherz sein soll, war er nicht so gut, wie der der admins^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                  banner? .. wenn das jetzt auch ein aprilscherz sein soll, war er nicht so gut, wie der der admins^^
                                                  Er wird wohl diesen komischen Werbeblock im Hintergrund der Grafik des Stadions meinen, den ich bei mir übrigens auch sehe.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von AmazingGoal Beitrag anzeigen
                                                    Er wird wohl diesen komischen Werbeblock im Hintergrund der Grafik des Stadions meinen, den ich bei mir übrigens auch sehe.
                                                    achso einen werbeblock .. naja ich bin im mom noch premium, da gibts keine werbung

                                                    Kommentar


                                                      ..

                                                      gott wat für ein mieser scherz

                                                      Kommentar


                                                        Stadion

                                                        Nach dem Aprilscherz habe ich immer hinter meinem Stadion Werbung!

                                                        Buchholz 70

                                                        lg

                                                        Balu123

                                                        Kommentar


                                                          Habe auch Werbung!

                                                          Bei mir ist auch hinter meinem Stadion Werbung!


                                                          Team: Hamburger Sport- Verein e.V.

                                                          Anke

                                                          Kommentar


                                                            jo ich auch

                                                            team:TSV Korbach
                                                            manager:KaKa1991

                                                            finds aber nich so tragisch

                                                            Kommentar


                                                              Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Mediatainment Arena des Gastgebers FC Bayern München, 19571 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München und Fc Bayern nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.

                                                              dachte es wäre vorbei
                                                              sigpic

                                                              R.I.P. Michael Scofield

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X