das macht c.ronaldo frag den mal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Update...
Stärke: 5450
Durchschnitt pro Spieler: ~495
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenUpdate...
Durchschnitt pro Spieler: ~495sigpic
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenUpdate...
Durchschnitt pro Spieler: ~495
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWie wäre es mit einem kleinen update ?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Stärke: 5595
Durchschnitt pro Spieler: ~505
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigendas ist aber nicht die beste aufstellung im spiel es gibt noch bessere spieler im game :p
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDann verrate uns mehr ^^
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenhier z.B. bietet Hools-United einen IV 415 an...
ich geh mal von mir aus, ich wollte nicht, das ein spieler von mir hier erscheint, auch wenn ich keinen dafür habe und so denken bestimmt auch andere
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich persönlich denke nicht das dieser sehr gute IV es in diese 11 schaffen würde.
ich geh mal von mir aus, ich wollte nicht, das ein spieler von mir hier erscheint, auch wenn ich keinen dafür habe und so denken bestimmt auch andere
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich persönlich denke nicht das dieser sehr gute IV es in diese 11 schaffen würde.
nur war der IV von hools ein spieler, der schon veröffentlicht wurde.
es gibt mit sicherheit noch bessere spieler in irgendwelchen dunklen ecken einiger vereine...
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendas ist ja klar.
nur war der IV von hools ein spieler, der schon veröffentlicht wurde.
es gibt mit sicherheit noch bessere spieler in irgendwelchen dunklen ecken einiger vereine...
ich hoffe nur, dass einige der oben gezeigten bald aus altersgründen in rente gehen
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhab jetzt in allen ecken bei mir geschaut und was soll ich sagen........keiner bei:p
ich hoffe nur, dass einige der oben gezeigten bald aus altersgründen in rente gehen
aber die werden wohl noch ne weile spielen.
waren doch bis ca. zum 25. - 26. lebensalter jugendspieler
Kommentar
-
aktualisiert wird es
uns was uns perby sagen will ist, dass er bestimmt noch spieler hat, welche besser sind als welche die da aufgelistet sind, sie uns aber vorbehält
wird ja auch niemand gezwungen
Kommentar
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenDie Elf wäre ja eine Nationalmanschaft wert! Fänd ich gut wenn es eine Nationalmanschaft gäbe und auch dementsprechend Länderspiele und Pokale.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenuns was uns perby sagen will ist, dass er bestimmt noch spieler hat, welche besser sind als welche die da aufgelistet sind, sie uns aber vorbehält
wird ja auch niemand gezwungen
und wenn jemand seinen spieler hier bzw. ingame öffentlich anbietet, darf man ihn bestimmt auch hier erwähnen.
oder hat hier irgend ein user copyright rechte an seinen spielern?
ps: es ist nur ein spiel, aber das haben einige schon lange vergessen....
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Budschedl, Thomas AV R 460
Mast, Petrik IV L 440
schmeisen wirt mal ein paar bayern spieler raus
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenHab nen IV 415: Petrik HarrauerZuletzt geändert von Joqa-Bonito; 24.09.2008, 10:00.
Kommentar
Kommentar