Hahahahaha ihr bescheisst Euch doch gegenseitig.............geil echt ein lacher........e kumpel betrunken bist selber .........
Die fangen schon an Abzulenken, da brauchen wir uns unseren Teil nur denken! Werd gleich mal schauen, ob ich mein ICQ neu starten kann, dann geht es weiter! Gruß Kaltferformer
kann das auch net übersetzen, mein browser zeigt so etwas:
hab da irgendeine filterung eingeschaltet, dass keine scheiße angezeigt wird
so nen filter sollte ich mir auch zu legen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
breitnigge, lassen wir hannie und nannie alleine, ich glaub die brauchen mal ne auszeit^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Wie süss! Mammi hat gesagt, das es nu ins Bett geht!
dann mal hopp, mammi wird es dir net nochma sagen^^
! Lass mal gut sein, wird sich sowiso nicht mehr Klären, dieses Thema! Dafür haben die Macher falsch entschieden! Unerhlich Wert hier nun mal am längsten!!!!!!
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
is etwas längerwie ein paar tage! monate triffts eher!
hier ist schon genug platz für mehrere maikammers
Kommentar