Zitat von kojot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas ist dieses kojot???
der faselt immer irgendwas...
Zitat von kojot Beitrag anzeigenbvgfhgkjhlklkjö.l,.,.,kjölkjöh
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenkann das auch net übersetzen, mein browser zeigt so etwas:
hab da irgendeine filterung eingeschaltet, dass keine scheiße angezeigt wird
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
breitnigge, lassen wir hannie und nannie alleine, ich glaub die brauchen mal ne auszeit^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbreitnigge, lassen wir hannie und nannie alleine, ich glaub die brauchen mal ne auszeit^^
road-runner war eh schlauer und hat den dummen kleinen kojoten immer nur reingelegt
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWie süss! Mammi hat gesagt, das es nu ins Bett geht!
Kommentar
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenEy soll man hier nicht die beste 11 von Fussballcup herausfinden.
und nicht die 11 dümmsten kinder also kojot oder wie auch immer geh wo anders nerven
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengenau das habe ich mich auch gefragt:eek: .. ich würd sagen zwei stammspieler haben wir schonmal.. wer macht nen neuen thread auf??
wir brauchen dringend en mittelfeld und ne abwehr^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
wir brauchen dringend en mittelfeld und ne abwehr^^
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenson maikammer gabs auch mal von wegen mit aufhören und stress und so und paar tage später hat er comebach gefeiert
Kommentar
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenis etwas längerwie ein paar tage! monate triffts eher!
Kommentar
Kommentar