Zitat von SV Sigmaringen
Beitrag anzeigen
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
f.golonai
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenhab nen AV 310 21...wenn ihr den aufnehmen wollt^^
Siede, Dimo AV 310 21
3945 sind wir
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
der 370er LM von galatasaraysk ist auch bei 375 immom
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von badmad Beitrag anzeigenWenn er die 4000'er Marke knackt schätze ich mal um die 700 Millionen.
Kommentar
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenWenn er die 4000'er Marke knackt schätze ich mal um die 700 Millionen.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenWenn er die 4000'er Marke knackt schätze ich mal um die 700 Millionen.
manche spieler sind 300mio und mehr wert...
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenUnsere Frage ist immernoch net geklärt,wer hat den Besten TW und besten Spieler von ganz FcuP??ich lach mich freckt
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar