ich hoffe das ich heute abend noch ein paar wetten bei b..n gewinne ^^
wie lang bleibt ihr so wach??
Einklappen
X
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich hoffe auf was ganz anderes...n JS ST,IV oder AV un LM oder RM...egal was hauptsache einen JS...
AV und IV brauch ich noch!!!!hab ich noch nichts,...naja,...ein av werde ich mir jetzt wohl kaufen,...also nen jungen,...
naja,..muss noch was fuer die Schule machen,...bin vllt. nachher nomal kurz da,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich hoffe auf was ganz anderes...n JS ST,IV oder AV un LM oder RM...egal was hauptsache einen JS...
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenLm, jung, gerade gekauft...Rm habe ich 175 22 und 90 17, bis 3.7.jugend,...st 115 bis 24.5,..geht trotzdem noch einer
AV und IV brauch ich noch!!!!hab ich noch nichts,...naja,...ein av werde ich mir jetzt wohl kaufen,...also nen jungen,...
naja,..muss noch was fuer die Schule machen,...bin vllt. nachher nomal kurz da,...
dann lerne mal schön
hasta luegoHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenbin wech..ciaosenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendann lerne mal schön
hasta luego
y ahora tambien tengo matematica
juhu, geschafft
Nach ca. 4 std. lernen jetzt auch mathe hinter mir, das ist das einfachste, 1. bin ich da eh gut und 2. is mathe ne internationale sprache:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigentenio espanol,...
y ahora tambien tengo matematica
juhu, geschafft
Nach ca. 4 std. lernen jetzt auch mathe hinter mir, das ist das einfachste, 1. bin ich da eh gut und 2. is mathe ne internationale sprache:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
Naja,...geh auch mal ins bett,..oder mach den pc aus:p
schon 0 uhr vorbei und morgen schuleNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar