so.. stefan lost jetzt mal die cl und uefa-cup gruppen aus danach könnt ihr euch gerne als ausrichter bewerben
Vor-Quali Teilnehmerliste in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenSo hatte ich es auch erwartet, das der rote teufel zu stark für mich ist war klar.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich hab eine eher leichte Gruppe erwischtZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 22.04.2008, 20:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenich hab eine eher leichte Gruppe erwischt
ich tipp mal auf 3:2 für dichBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Wer kommt den alles weiter ?
wings of chance
ac milano
sv zell
Fc joso
den rest kenn ich nicht von der Stärke her
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenich weiss nur das folgende weiter kommen
wings of chance
ac milano
sv zell
Fc joso
den rest kenn ich nicht von der Stärke herHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda ich mal denke, dass 2 weiterkommen, hat sich das ja damit erledigt in meienr gruppe^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenes kommen nur 2 weiterZitat von SunshineHSVda ich mal denke, dass 2 weiterkommen, hat sich das ja damit erledigt in meienr gruppe^^
4 gruppen.. 2 kommen weiter.. = eine neue gruppe !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvier kommen weiter so stehts auf der hp...
Kommentar
-
-
ich habe meinen Verein "Sunshine SV" in .AT gelöscht !!!
Bitte einen Nachrücker für mich einsetzten !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich habe meinen Verein "Sunshine SV" in .AT gelöscht !!!
Bitte einen Nachrücker für mich einsetzten !!!
jetzt kann ich in AT nicht mehr versuchen meine schlappen (Simu)
die ich immer in DE von dir bekomme zu rächen echt schade (
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Hallo würde gerne ins forum von http://champions-leagueat.de.tl/
rein leider immer noch keine freischalt e-mail erhalten
aber wenn ich mich neu anmelden will kommt die meldung
Fehler:
- der Nickname ist bereits vergeben!
- Bitte nicht 2x anmelden!
schätze beim versand der pn für die freischaltung ist was nicht richtig gelaufen
warte seit etwa 5 tage drauf kann da bitte mal einer der zugriff hat nachschauen
greetz
Key
sigpic
Kommentar
-
-
An die Ausrichter der CL:
Name des Turniers: CL Gr. (von A-D, welche Gruppe Ihr ausrichtet)
Typ: Robin Round
Beginn: 08. Mai 2008
Mindestliga: Oberliga
Höchtsliga: Bundesliga
Teilnahmegebühr: keine
Preisgelder: 1-8 Platz 30 000
Passwort: Müsst ihr selber ausdenken...Sollte nicht leicht zu erraten sein (
Credit-Turnier: Nein
Und schreibt jeden aus euren Gruppenteilnehmer an.
An die Ausrichter des UEFA-Cup:
Name des Turniers: UEFA-Cup Gr. (von A-D, welche Gruppe Ihr ausrichtet)
Typ: Robin Round
Beginn: 08. Mai 2008
Mindestliga: Oberliga
Höchtsliga: Bundesliga
Teilnahmegebühr: keine
Preisgelder: 1-8 Platz 10 000
Passwort: Müsst ihr selber ausdenken...Sollte nicht leicht zu erraten sein (
Credit-Turnier: Nein
Und schreibt jeden aus euren Gruppenteilnehmer an .Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 01.05.2008, 11:04.
Kommentar
-
-
habe mich jezt in der uefa cup gruppe d angemeldet da ich eine mail bekommen habe, habe aber eig gedacht das ich gar nicht mehr dabei binHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenmanno manno ... das war das erste und das letzte mal, dass ich an so nem turnier teilnehme!:mad:
NACHTRAG: ich steige aus... macht weiter ohne mich...sorry!
Wer nimmt denn dann noch mit in der Gruppe D teil?
Eugen-Holstein wer wird nachrücken? Tunier erstellt.. an wenn soll ich die PMs schicken? (Schreibe mir bitte eine PM an wen ich die Passwörter schicken soll)
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHallo würde gerne ins forum von http://champions-leagueat.de.tl/
rein leider immer noch keine freischalt e-mail erhalten
aber wenn ich mich neu anmelden will kommt die meldung
Fehler:
- der Nickname ist bereits vergeben!
- Bitte nicht 2x anmelden!
schätze beim versand der pn für die freischaltung ist was nicht richtig gelaufen
warte seit etwa 5 tage drauf kann da bitte mal einer der zugriff hat nachschauen
greetz
Key
Gruppe A
Wie ist da das Passwort?
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenCHAMPIONS-LEAGUE RUNDE 1
Gruppe A
Wie ist da das Passwort?
Gruppe A wurde noch garnicht erstellt
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhabe mich jezt in der uefa cup gruppe d angemeldet da ich eine mail bekommen habe, habe aber eig gedacht das ich gar nicht mehr dabei bin
aber da steht doch dein team dabei oder nicht?!.. ich hab alle eingeladen die in meiner gruppe da stehn
und außerdem.. in der ersten runde sind noch keine mannscahften rausgeflogenZuletzt geändert von -Ali-; 02.05.2008, 11:46.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar