aber um sich für die erste runde zu qualifizieren muss man doch die vorquali überstehen oder nicht?
Vor-Quali Teilnehmerliste in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenaber um sich für die erste runde zu qualifizieren muss man doch die vorquali überstehen oder nicht?
und Platz 5-8 in den UEFA Cup!
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenPlatz 1-4 jeder Quali Gruppe sind in die CL gekommen
und Platz 5-8 in den UEFA Cup!
dankeHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenWer nimmt denn dann noch mit in der Gruppe D teil?
Eugen-Holstein wer wird nachrücken? Tunier erstellt.. an wenn soll ich die PMs schicken? (Schreibe mir bitte eine PM an wen ich die Passwörter schicken soll)
Liebe Grüße
Bitte antwortet mal.. muss doch die Gruppe machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenBitte antwortet mal.. muss doch die Gruppe machen...
http://champions-leagueat.de.tl/
gruppe kann auch ein paar tage später beginnen das is denk ich mal egalIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenIch weiß das sie da stehen:
Gruppe D
Gruppenausrichter: 1. Fc Sabi 04
Roter Teufel
1. Fc Sabi 04
Arsenal
NonPlex
F.C Orange County
FC Schalke 04
esv türkgücü
1.FC Enns
Roter Teufel aber auch noch und so weit ich weiß wollen die doch nicht mehr, oder?
mfgIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
habe PN bekommen
Von:
MKJ[Tigercoronas]
Betreff:
Re: UEFA-Cup
Datum:
03.05.2008 13:29:04
Leider habe ich zur selben Zeit schon ein Turnier,
aus dem ich mich nicht mehr austragen kann
(Südtirol Cuppers). Was könnte man da tun?
habe zurück geschrieben das ich das denn turnier leitung
mitteile da ich aber immer noch nicht ins forum komme mache ich das
hier
es geht um
UEFA-Cup Gr.B
ist der einzige der absagen mußte sonst ist die gruppe komplett angemeldt
was soll ich machen bzw was machen wir ???
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
finde es traurig das es mache teilnehmer nicht hinbekommen sich anzumelden!!!!
jezt hätte das turnier begonnen aber naja wird wohl nichts draus schadeHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
also ich sehe keine reaktion von denn leuten die die sache angefangen haben
das ist traurig
ob clubs nicht mehr wollen oder können das kann mann ja alles dann bearbeiten (gruppen verkleinern gruppen auflösen und so weiter)
muß aber jemand dann in die hand nehmen lasst den AUT Cup nicht einfach so untergehen
hoffe das sich hier noch was tut wie gesagt mehr wie hilfe anbieten kann ich nicht
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
Kommentar