Wie muss es jetzt wohl seiner Frau gehen:eek: wie schrecklich
Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
10. November 2009 Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligavereins Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend. Enke wurde 32 Jahre alt.
Enke starb Angaben der Polizei Hannover zufolge am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
Enke sei „labil“ gewesen, berichtete Martin Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. „Er hat das überlagert.“ Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigenWhat
Scheiße, er war so ein sympathischer Spieler, immer zurückhaltend mit ein bisschen Grips. Warum hat er sich umgebracht?
So ein Dreck, bin zwar HSV-Fan, aber das schockiert mich auch. Ziemlich bitter für Martin Kind und CO.
Ziemlich bitter für Martin Kind und Co.
ehm? ja klar für alle ist das bitter und ein schock, aber ich denke am meisten trifft das die Familie. Ich denke wenn die auch die ersten Interviews gegeben haben weiß man mehr ob dies ein Selbstmord war oder nicht...denn die Familie und auch enge Verwante und Freund ekreigen das warscheinlich mit wenn Robert Enke in denn letzten Tafgen ziehmlich runtergerisssen war, denn einfach so begeht man ja kein selbstmordWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd nirgends steht was von der Todesursache
Vermutung:Selbsttötung:eek::eek:
http://www.fussball.de/c/20/49/77/98/20497798.html
Kommentar
-
-
energie95
Schlimme Tragödie... Ich habe ihn nur einmal beim DFB-Pokal in Halle gesehen... ein echt netter mann, welcher damals seine eigenen Fans anbrüllte den Scheiß mit dem Pyro zu lassen!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenSchlimme Tragödie... Ich habe ihn nur einmal beim DFB-Pokal in Halle gesehen... ein echt netter mann, welcher damals seine eigenen Fans anbrüllte den Scheiß mit dem Pyro zu lassen!Zuletzt geändert von thechamp95; 10.11.2009, 21:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch kann es nicht glauben,habe es grade erst gelesen.
Das ist der Oberhammer,komme garnicht damit klar.
Dazu kann man jetzt garnichts sagen
Kommentar
-
Kommentar