Hannover-Präsident Martin Kind teilte mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Krass :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hannover-Präsident Martin Kind teilte mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Das bestätigten ein Polizeisprecher und der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend. Enke wurde 32 Jahre alt. Nach ersten Informationen starb er in Neustadt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.
In Kürze mehr hier auf HAZ.de.
einen selbstmord kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, bei den schicksalschlägen die er schon mitmachen musste
edit: dann war er wohl anfälliger als wir alle dachten, wenn dass wahr ist mit dem zug
Der war doch kerngesund oder hab ich was verpasst:eek:
Nein Kerngesund kann man so nicht sagen, er hat schon länger den Sport ruhen lassen wenn ich das richtig mitbekommen habe. Fing damals an in der Nationalmannschaft als er Lustlos und ohne vortrieb eibgereist ist. Dann folgten etliche Untersuchungen in Hannover etc.
Kommentar