Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
-
Er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen:
Am Tag nach der schrecklichen Nachricht von Robert Enkes tragischem Tod herrscht nicht nur in Hannover tiefe Trauer und Fassungslosigkeit. Am Vormittag bestätigte die Polizei, dass ein Abschiedsbrief des Sportlers gefunden worden sei. Die Ermittlungen zu den Todesumständen sollen noch im Laufe des Tages abgeschlossen werden.
Kommentar
-
-
ihr denkt er hatte ein perfektes leben ganz sicher nicht ich hätte das nie ausgehalten den druck von nationalelf und verein seine tochter und seine schlimme krankheit so was ist echt sehr schwierig in den griff zu bekommen
mein beileid an die familie und besonders der adoptivetochter und seiner frau
ich hoffe wo er jetzt ist fühlt er sich besser ich konnte ihn gut haben und freute mich sehr als es hieß er sei stabil schade um ihn wirklich schade
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich glaub robert enke hat auch krebs gehabt vllt ist es ja wieder ausgebrochen
R.I.P.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensry hab mich vertan krebs und da dran uaqch verstorben war robert müllersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja und sein Tod hat mich mehr schockiert....er war einst Torhüter unsrer Adler, er Starb zu früh
bei enke war es aus heiterem himmel, keiner, keiner hat irgendetwas geahnt, nicht mal sein arzt :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweiß nicht müller ist offen mit seiner krankheit umgegangen und jeder wusste, dass irgendwann der tag kommen wird....so schlimm wie es auch klingt
bei enke war es aus heiterem himmel, keiner, keiner hat irgendetwas geahnt, nicht mal sein arzt :eek:
Noch immer wird er von den Fans wie eine Legende gefeiert, er war unser Mann...bye bye Robert Müller und Enke...sigpic
Kommentar
-
-
Hier noch ein Bericht der Bild...scheint neu zu sein...
Nationaltorwart Robert Enke († 32) ist tot.
Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Eilvese bei Hannover. Enkes Berater Jörg Neblung bestätigt: „Es war Selbstmord.“ Robert Enke suchte den Freitod, warf sich um 18.17 Uhr vor den Regionalexpress RE 4427. Enke war auf der Stelle tot.
„Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen“, heißt es in einer Erklärung des DFB. Oliver Bierhoff: „Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte.“
Robert Enke hinterlässt Ehefrau Teresa und Tochter Leila. Der Nationaltorhüter gehörte zu den menschlichsten Typen im gesamten Fußballgeschäft. Das Schicksal seiner 2006 verstorbenen Tochter Lara bewegte ganz Fußball-Deutschland. Lara litt an einem hypoplastischen Linksherzsyndrom – einem der schwersten Herzfehler überhaupt.
In einem Interview mit der Bild am Sonntag sagt Enke einmal: „Das Lernen begann direkt am Tag nach ihrem Tod. Und es wird auch im Laufe der Zeit nicht besser, es wird nur einfacher...“sigpic
Kommentar
-
-
Ich kanns immer noch nicht glauben das Robert Enke aufeinmal nichtmehr da sein soll. Sonntag hat man ihn noch Fußball spielen und Interviews geben sehen und aufeinmal ist er weg... Die Krankheit soll er schon seit 2003 gehabt haben... Warum hat keiner was gemerkt?... Wie konnte er das alles überspielen?..Es ist einfach unfassbar.......
R.I.P Robert Enke!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch kanns immer noch nicht glauben das Robert Enke aufeinmal nichtmehr da sein soll. Sonntag hat man ihn noch Fußball spielen und Interviews geben sehen und aufeinmal ist er weg... Die Krankheit soll er schon seit 2003 gehabt haben... Warum hat keiner was gemerkt?... Wie konnte er das alles überspielen?..Es ist einfach unfassbar.......
R.I.P Robert Enke!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas war denn das für ne Krankheit??? furchtbar....
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas war denn das für ne Krankheit??? furchtbar....
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenenke hat seit 2003 unter sehr starken depressionen gelitten...
Ich glaube das noch immer nicht. (kopfschüttel)
Kommentar
-
-
Am 29.11 findet das Spiel Hannover gegen Bayern statt. Das erste Heimspiel von H96 nach Enke seinem Freitod. Denke mal das wird eine gute und würdevolle abschiedsfeier werden. Ich hab 3 Tickets und werde das im Stadion live mit verfolgen können, werd zwar auf der Bayern Seite stehen aber bin trotzdem auf das Programm gespannt das zu ehren Robert Enke stattfinden wird und hoffe auf ein schönes und faires miteinander.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd zudem jetzt noch unter diesem komischen Virus, wo eigentlich noch immer keiner ganz genau weiß was es war.
Ich glaube das noch immer nicht. (kopfschüttel)
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDoch ist wahr, und natürlich steht das schon auf wikipedia
"küzlich verstorbene"
man warum nur er ???
er hatte doch ein gutes leben =( =(
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar