achso ^^
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenchrissi ich glaub das spiel fällt aus und alle anderen spiele in der liga sind auch scho abgesagt aber ich geh nu auch net mehr hin weil alles nass is und es die ganze zeit regnet oky??
Kommentar
-
-
Hallo läd mich jemand zum Simu ein?
Ich hab eine neue Aufstellung und will sie testen
Danke
PS: Bin wieder on^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHallo läd mich jemand zum Simu ein?
Danke
PS: Bin wieder on^^sigpic
Kommentar
-
-
hab ich grad gemacht. Reg dich ab
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenich sehe grad bezirksliga^^
bist also noch nicht lange hier was???
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHallo läd mich jemand zum Simu ein?
Danke
PS: Bin wieder on^^
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenjustus riskannte ausstellung, besonders gegen mich! mit nur 3 verteidigern und 3 stürmer!!
12. min= 1:0 für mich!^^
was ist die beste Aufstellung?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas ist die beste Aufstellung?
ich würde an deiner stelle mit ein
4-4-2 oder 4-3-3 spielen, aber eher defensiv!sigpic
Kommentar
-
-
ich spiel dann 1-1-8^^
nein ich mach mal 4-4-2 und lad dich dann ein^^
Kommentar
-
-
HSV13075,2Schwabenpower VfB- 92
Schicklgruber hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 90
Pass von de Andrés. Doch Ciantar hat das Nachsehen gegenüber Kosterer. - 85
Kosterer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 83
Ebner kommt für Netzer. - 82
Marica kommt für Maresca. - 79
Ciantar hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Maresca, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Maresca, Enke sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 75
Harter Zweikampf zwischen Delpierre und Fitschen. Aber Maresca wird von Kosterer sauber gebremst. - 71
-1 Marius Brunner - 71
Und da taucht Brunner wie aus dem Nichts auf. Tasci kommt zu spät und trifft Brunner am Knöchel. Frings schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Khedira und Frings wird den folgenden Eckball ausführen. Schicklgruber kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Khedira und Frings wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 68
-1 Andy Frings - 68
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Frings, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Khedira kommt zu spät und trifft Frings am Knöchel. Fitschen schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 66
Weite Flanke von Dürrast. Tasci kann sich gegen Schicklgruber nicht auf fairem Wege durchsetzen. Frings wird den Freistoß ausführen. Khedira kann zur Ecke klären und Frings legt sich den Ball an die Eckfahne. Delpierre zieht am Trikot von Fitschen, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Frings wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Tasci und Frings wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Brunner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Tasci geht da gegen Brunner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Brunner wird den Freistoß ausführen. Brunner lässt da einen Hammer raus und Bander hat keine Chance da ranzukommen. - 62
Schicklgruber hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Schicklgruber. Was für ein Hammerschuss von Schicklgruber, Bander sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 61
Ciantar hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Khedira. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 60
Nobert Bierofka - 60
-6 Andy Frings - 60
Schöne Flanke von Brunner. Khedira kann zur Ecke klären und Frings legt sich den Ball an die Eckfahne. Tasci schubst Schicklgruber leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Frings den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Frings. Bierofka grätscht Frings in hohem Tempo von hinten ab. Frings wälzt sich am Boden. Bierofka sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Frings wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 59
Nobert Bierofka - 59
-5 Walter Wolff - 59
Wolff nimmt den Zweikampf mit Ciantar an. Bierofka grätscht Wolff in hohem Tempo von hinten ab. Wolff wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Bierofka gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Schicklgruber den Freistoß ausführen. Frings freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Khedira gerade noch so klären konnte. Tasci schubst Schicklgruber leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schicklgruber schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 57
Ciantar kommt für Hotz. - 57
Frings weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Khedira und Frings wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 55
Schicklgruber macht zu und versucht Tasci zu bremsen. Pass von Khedira. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 54
Celozzi weiß sich da gut einzusetzen. Doch der Ball landet beim Gegner. - 48
Das ist eine gute Chance für Wolff. Netzer kann zur Ecke klären und Frings legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 47
Schicklgruber stellt sich Celozzi in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Celozzi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 45
Halbzeit. - 44
Und da taucht Dürrast wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Bierofka und Frings wird den folgenden Eckball ausführen. Tasci kann sich gegen Schicklgruber nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Dürrast den Freistoß ausführen. Tasci kann zur Ecke klären und Frings legt sich den Ball an die Eckfahne. Fitschen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fitschen macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Bander durch die Hosenträger. - 41
Gebhart macht zu und versucht Dürrast zu bremsen. Dürrast hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Tasci dem Schicklgruber den Ball da abnimmt. - 36
Serdar Tasci - 36
-7 Karl Schicklgruber - 36
Schöne Flanke von Fitschen. Tasci grätscht Schicklgruber in hohem Tempo von hinten ab. Schicklgruber wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Tasci gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Brunner den Freistoß ausführen. Brunner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Bander kann den Ball von Brunner noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. - 34
Schöne Flanke von Bierofka. Das ist eine gute Chance für Tasci. Aber Enke ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. - 33
Dürrast weiß sich da gut einzusetzen. Frings freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem de Andrés gerade noch so klären konnte. Tasci geht da gegen Schicklgruber vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Schicklgruber wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 32
Weite Flanke von Dürrast. Aber Schicklgruber wird von Tasci sauber gebremst. - 30
Weite Flanke von Schicklgruber. Tasci zieht am Trikot von Schicklgruber, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Schicklgruber wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Bander da? Der lädt Schicklgruber ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Schicklgruber bei Bander bedanken. - 25
Gebhart macht zu und versucht Dürrast zu bremsen. Celozzi steigt da ziemlich böse gegen Schicklgruber ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 24
Weite Flanke von Khedira. Kosterer kann sich gegen Hotz nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hotz den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 15
Telling weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 12
Weite Flanke von Schicklgruber. Frings freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Tasci gerade noch so klären konnte. Khedira kann sich gegen Schicklgruber nicht auf fairem Wege durchsetzen. Fitschen schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fitschen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Bierofka und Frings wird den folgenden Eckball ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 9
Hotz hat das Auge für seinen Mitspieler. Frings kann zur Ecke klären und Bierofka legt sich den Ball an die Eckfahne. Kosterer schubst Hotz leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Hotz wird den Freistoß ausführen. Enke hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Hotz - der hat heute was zum feiern.
..cooles spiel.. erst 0:1 dann 5:2 mit ner gelb-roten karte!!!sigpic
Kommentar
- 92
-
Hab dich nochmal gefragt. Meinst du so?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD ich krieg immer inner simu 1 gelb-rote karte
..kann nur an deinem AGGRO liegen!!!
auf was hast du aggro???
(musst das eigentlich zwischen 10-20 haben!!!
(oder spielst du auch mit aggro z.B. 80 fs????
..da gehen die spieler des anderen doch "kaputt"!!!
..wenn jemand dann so gegen dich spielt war es das 1. und letzte mal!sigpic
Kommentar
-
Kommentar