bb,bm...
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab diesesmal nur 2:0 gegen MasterdesHSV verloren^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
mache ein tunier..fängt am 3.12. an!
jemand lust mitzumachen???
preise gibt es natürlich auch!(der letzte kriegt 15.000€, der erste 90.000€ und alles dazwischen eben zahlen von 15.000-90.000!!!
name:4.SFC-CUP~KEIN Einsatz!!!Preise:15.000-90.000€!!
der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=395090
..habe noch plätze frei!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenmache ein tunier..fängt am 3.12. an!
jemand lust mitzumachen???
preise gibt es natürlich auch!(der letzte kriegt 15.000€, der erste 90.000€ und alles dazwischen eben zahlen von 15.000-90.000!!!
name:4.SFC-CUP~KEIN Einsatz!!!Preise:15.000-90.000€!!
der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=395090
..habe noch plätze frei!!!!
sorry 3Tage später hab ich ein eigenes Turnier^^ krieg ich viel Geld
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhab diesesmal nur 2:0 gegen MasterdesHSV verloren^^
freuhe dich also nicht zufrüh!!!
ich habe auch mal gegen einen, der hatte einen kader von 2100 und ich hatte da 1600..also 500 mehr und wer hat gewonnen???
1. habe ich 2:1 gewonnen
2. habe ich 1:1 undendschieden gesielt!!!heißt also nichts simu ist immer etwas komisch, kannste gerne nachlesen, sagen fast alle!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensorry 3Tage später hab ich ein eigenes Turnier^^ krieg ich viel Geldsigpic
Kommentar
-
-
ja,
aber kuck mal meine Preise an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=472053
PW: PCSUCHTI
und bis zum Turnier hab ich 12.800 oder 13.000Plätze!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenpogrebnjak du musst glaub dringend dein aggro auf 20 stellen im simu hab ich nur verletzte bei mir gesehen ;D
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenja,
aber kuck mal meine Preise an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=472053
PW: PCSUCHTI
und bis zum Turnier hab ich 12.800 oder 13.000Plätze!
kannst abergerne die preise sagen, du glaubst doch nicht im traum, dass die höher sind als mein!du hast doch gar kein geld!
(wetten nicht mal ne mille!)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenkannste laut sagn und dann hörn die noch das ich oft hausaufgaben vergessen hab und das ich oft störe und schlecht in mündlci bin, also am besten kann ich nu eig pc ausmachen und schnell weglaufen
ich geh immer mit und probier eine halbrichtige ausrede zufinden
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensag doch einfach ne das stimmt nicht der hat sich da wohl verlesen^^hat letztes jahr bei mia geklappt^^
(wir hatten 4 lennarts in der klasse - 3 mit s wie ich - da kann man doch schon ma verrutschen oder???)
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenjuhuu kein ärger bekommen muss nu aber wieder sag dann ma bm
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwurd mir scho empfohlen aber ist in simu net schlimm und in LS öäufts super^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich geh immer mit und probier eine halbrichtige ausrede zufinden
bei mir auch
(wir hatten 4 lennarts in der klasse - 3 mit s wie ich - da kann man doch schon ma verrutschen oder???)
bb - wie haste das geschafft???
wo steht sie denn???
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenjane is klar!mach ich nich!
kannst abergerne die preise sagen, du glaubst doch nicht im traum, dass die höher sind als mein!du hast doch gar kein geld!
(wetten nicht mal ne mille!)
stimmt:
1: 10,000 € 2: 8,000 € 3: 4,000 € 4: 2,000 € 5: 1,000 € 6: 1,000 € 7: 1,000 € 8: 1,000 €
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmoi verstehe net was du meinst^^
deine aggressivität - wo steht die???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Plochinger Ballermänner 1:0 HSV1307
Ich glaub die Aufstellung ist besser^^
Kommentar
-
-
wann ist hier die Auslosung für das Simuturnier?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwann ist hier die Auslosung für das Simuturnier?
Kommentar
-
Kommentar