FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
wie willste denn dat machn, weil wir machn ja bestimmt die auslosung bei timo zuhause oder willste zu uns nach weener kommen??
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhab mich da angemeldet
wie willste denn dat machn, weil wir machn ja bestimmt die auslosung bei timo zuhause oder willste zu uns nach weener kommen??
natürlich - mit privatemluxusflieger lande ich im vorgarten - der is aber natürlich von timo gesponsortsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennatürlich - mit privatemluxusflieger lande ich im vorgarten - der is aber natürlich von timo gesponsort
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennatürlich - mit privatemluxusflieger lande ich im vorgarten - der is aber natürlich von timo gesponsort
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - ok - ich gibs zu ich flieg nicht sondern komm nur mit meinem rolls roice und meinem schoffieur (der der das auto fährt - keine ahnung wie mn en schreibt)
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - muss essen - bis nachher - ich für ma kurz ne abkürzung ein bn=bis nacher
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD Lennart ja sicher ich geb dir 20 mio für deinen Flieger^^
Aber das tunier hat geile preise vllt kann mir das in der globalen finanzkrise weiterhelfen ^^und dein Stürmer kann ich aber wahrscheinlich erst nach dem FS kaufen hab immo zu wenig ^^aber nach dem FS sicher^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD Lennart ja sicher ich geb dir 20 mio für deinen Flieger^^
Aber das tunier hat geile preise vllt kann mir das in der globalen finanzkrise weiterhelfen ^^und dein Stürmer kann ich aber wahrscheinlich erst nach dem FS kaufen hab immo zu wenig ^^aber nach dem FS sicher^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=337165sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhi ^^ich haste mal lust auf n simu
klar lad mich einsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar