Zitat von minigroni
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaber ich möchte mich hier nicht einmischen aber wisst ihr noch also timo und tobi wo ihr all hamburg beleidgt habt und dann an den abend hab ich noch mit tobi geschrieben und er meinte ja da lässt man sich mitreißen und das ist halt lustig wenn du dann so reagierst aber ist ja nun egal ich will mich net einmischen
wir haben ja nur deine lieblingsmannschaft beleidigt und net dich persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso erstens chrissi wenn ich dich haue hat das auch immer nen grunddas kannste net abschlagen ihr wollt doch immer das ich austicke ihr provoziert mich doch immer maik zwar net aber trotzdem 2. das mit manni warn scherz alter
4.tobi irwie ist das ja normal wenn man nicht spielt das man dann n bissl aufgebracht wird und dann nicht überlegt und scheiße schreibt5.lennart hab 2:1 gg dich gewonnen
6.es lachen aber meistens auch alle drüber wenn ich dennis ärgere 7.du beleidigst frithjof doch auch einfach ohne rund wäre n beispiel
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja hast auch wieder recht aber das ist nu ja ein anderer grund
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja hast auch wieder recht aber das ist nu ja ein anderer grund
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwüsste net was außer dem ne beleidigung wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigentimo kommt immer mit hurensohn und so an
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja ihr habt hamburg aber nur beleidgt weil ich von hamburg fan bin das ist dann eig. auch persönlich
aber das is ja scho geklärt mit der sache zwischen uns beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendiese woche meine liste
schlimmste vorne
1.ich glaube deine oma ist dumm so schlimm
2.ich glaube deine oma heißt luise
3.ich glaube deine oma heißt diderike
bei mehr bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja ich wollte das auch nur sagen ich will nun kein stress oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendiese woche meine liste
schlimmste vorne
1.ich glaube deine oma ist dumm so schlimm
2.ich glaube deine oma heißt luise
3.ich glaube deine oma heißt diderike
bei mehr bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja okay aber wir haben nicht deine fähigkeiten beleidigt oder so....
aber das is ja scho geklärt mit der sache zwischen uns beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenehm 2. das mit manni warn scherz alter
???haste das gelesen??nee spaß beiseite, du hast das mit dem scherz erst später gesagt und ich finde das klang zuerst nicht wie ein scherz
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwie gesagt ich habe darunter geschrieben bei mehr bitte melden !!
bitte immer den ganzen post lesen
@chrissi seine oma heißt ja wircklich didericke und die andere luise
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigennee ich wollte es doch auch nur mal sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso wir können ein neues mitglied begrüßen
all4vfb
Kommentar
-
Kommentar