Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenIch der einzige Rapid Wien Fan
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm ich hab nichts gemacht wieso krieg ich ne verwarnung
weil ich das als verhöhnung gesehen habe vllt sehe ich es morgen anderes aber immo nciht
@ deniz guck doch einfach vorne nach
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja das glaub ich schon xD du bist der einzige österreicher fan^^
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenso bin eben ne halbe stunde weg muss mit hund komm danach wieder on tschüss
Kommentar
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenmacht mich dafür auch sympatisch
xD das kann sein ^^
bin zocken erstmal
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenweil ich das als verhöhnung gesehen habe vllt sehe ich es morgen anderes aber immo nciht
@ deniz guck doch einfach vorne nach
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD das kann sein ^^
bin zocken erstmal
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenauf jeden fall nicht jetzt
Kommentar
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenHab heute mal wieder 3:1 verloren:mad:
Ich glaub ich mach mal wieder alles richtig
als Ösi bin ich´s ja gewöhnt
Kommentar
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenAber sicher, nervt nur
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab wohl auch imo etwas pech, beide Auftaktspiele verloren und nun morgen eigentlich ein Heimspiel.. welches aber nicht stattfinden wird, weil der gegner nicht genug spieler hat -> somit auch keine einnahmen, außer den 3000€ entschädigung da...
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab wohl auch imo etwas pech, beide Auftaktspiele verloren und nun morgen eigentlich ein Heimspiel.. welches aber nicht stattfinden wird, weil der gegner nicht genug spieler hat -> somit auch keine einnahmen, außer den 3000€ entschädigung da...
Kommentar
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenSo Leute,
bin weg,..........
dann bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenSo Leute,
bin weg,..........
dann bis morgen
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenso war jetzt einkaufen ;D jetzt hab ich nur noch rund 700.000 übrig
Kommentar
Kommentar