xD ich muss mein PC ehm neustarten ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas is das genau???
marcusberg - hab dich gerade eingelden
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas is das genau???
marcusberg - hab dich gerade eingelden
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich weiß es passt grad nicht zu den themen aber vllt zockt einer von euch BF2 und kann mir sagen wie ich die 2ten waffen freischalte^^
öhm joa - es gibt in BF2 so "ranked" server , so oder so ähnlich heißen die glaube ich. Dort spielt man dann wie gewohnt, allerdings wird das dann für die Rangliste gespeichert und für Awards wie z.B. 20kills mit der pistole oder sowas halt.
Und je nachdem wie viele Punkte du sammelst, steigste im Lvl auf und bekommst neue Waffen. So ungefähr läuft das ab, hab BF2 allerdings schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt^^
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenschick mir bitte noch mal ne neue hab zu dem zeitpunkt eine ich hätte noch am 21.11,28.11,2,3,4,5,7,8,9 und dann ab dem 12 noch alle frei
schon passiertsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenöhm joa - es gibt in BF2 so "ranked" server , so oder so ähnlich heißen die glaube ich. Dort spielt man dann wie gewohnt, allerdings wird das dann für die Rangliste gespeichert und für Awards wie z.B. 20kills mit der pistole oder sowas halt.
Und je nachdem wie viele Punkte du sammelst, steigste im Lvl auf und bekommst neue Waffen. So ungefähr läuft das ab, hab BF2 allerdings schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmein 6. bin immoment 1. huuhh^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenAlien Robben
kennt ihr den xD mein gegner hat den so genannt er hat ribery auch fronck riberi ^^
Kommentar
Kommentar