Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du uns ?

Kommentar

Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
      Fair bleiben?
      So wie euer Master der Multiaccounter ist???? oder euer 2 ter Anführer???
      Ich lach mich weg wie einfältig doch manche sein können.

besser hätte man es kaum ausdrücken können !

sigpic

Kommentar

Zitat von stuka Beitrag anzeigen
        besser hätte man es kaum ausdrücken können !
        du hast doch gar keinen ahnung schau dich mal an deniz wird ausgeschlossen weil er hier ist (bei euch sind doch auch leute die mehr in B.F.C sind und die werden auch niocht ausgeschlossen)ich werde wegen eines missverständnisses ausgeschlossen ohne jegliche vorwarnung hier hat man wenigstens die chance stellung dazu zu nehmen und das klären bei euch heißt es ohh ich hab gehört das du dumm bist ausgeschlossen und wenn du hier bei uns so eine scheiße schreibst dann werd ich das melden mach das bei euch ach nee da ist ja keiner der dir da noch den rücken stützen kann

und außerdem ich glaub du hast sicher auch mal ne schlechte vergangenheit gehabt jeder macht fehler wenn bei euch in ffg einer im knast war darf der dann auch nbicht mehr rein oder wie du bist so unfreundlich da denkt mann das du keinen zum reden hättest mensch
        Zuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 08.11.2009, 12:20.

Kommentar

herzlich willkommen minigroni xD^^

Kommentar

Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
            herzlich willkommen minigroni xD^^
            mui timo heute den tus unterstützen

Kommentar

jor aber wenn diese ..... leute aus ffg jetzt nicht mal still sind ahh ich glaub ich melde das mal die solln das bei sich reinschreiben oder hat das jemand bei denen gemacht

Kommentar

jor aber wenn diese ..... leute aus ffg jetzt nicht mal still sind ahh ich glaub ich melde das mal die solln das bei sich reinschreiben oder hat das jemand bei denen gemacht
                keine ahnung aber ich finds auch voll unfair dass die einfach welche sperren obwohl deniz doch garnix gemacht hat
                Zuletzt geändert von minigroni; 08.11.2009, 12:26.

Kommentar

...so
                  Zuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 08.11.2009, 12:27.

Kommentar

...
                    Zuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 08.11.2009, 12:21.

Kommentar

so bin dann mal BF 2 SF zocken Tschö um 14:00 Uhr

Kommentar

Zitat von minigroni Beitrag anzeigen
                        keine ahnung aber ich finds auch voll unfair dass die einfach welche sperren obwohl deniz doch garnix gemacht hat

yeah ! genau um das hier abzuschliessen, leute vom BFC sind bei uns ehrenmitglied, beide gemeinschaften unterstützen sich gegenseitig. und bei uns (und allen anderen gemeinschaften/clans) kann man halt nur in einem mitglied sein. und um auf die ebene der sachlichkeit zurück zu kehren, habe ich gegen keinen von euch beleidigungen ausgesprochen, so wie du gegen mich. also überleg mal nen bischen. und multiaccounting ist halt nicht erlaubt. also regeln lesen, und verstehen hilft. und es ist nichts auf "höhren sagen" passiert. ich habe mich in allen fällen (auch in deinem)vor dem ausschluss bei den moderatoren rückversichert. "einfach nur so" wird niemand bei uns ausgeschlossen, es sind immer mehrheitsentscheidungen die vom vorstand (der von den mitgliedern gewählt wurde) getroffen werden. und wenn jemand 16 multi accounts hat, muss er halt gehen, da er die gemeinschaft damit schädigt. und selbstverständlich werde ich nicht weiter in euren fred schreiben. ist ehrensache.

sigpic

Kommentar

so bin dann mal BF 2 SF zocken Tschö um 14:00 Uhr
                          Ist das nicht ab 16...

Kommentar

ich hab nie multiaccounting betrieben ich habe mit einem GO besprochen das meine Brüder das über dieselbe inet Leitung spielen und mein Bruder hat sich bei ihm gemeldet und er hat ihn freigegebn sonst wäre ich ja nicht hier und falls es da noch mehr missverständnisse gibt kann ich euch gerne die daten über mein bruder erzählen und n foto von dem ausweis hier rein posten wenn ihr mir nicht glaubt und jetzt sei mal leise

PS ich hab dich nie beleidigt wenn du eine Beleidigung die von meine tastatur geschrieben wurde findest dann zitier die und poste hierrein wenn es der fall ist dann sehen wir weiter wenn nicht war das schon wieder ein vorurteil

und außerdem nur ihr vom ffg seid die die hier negativ posten alle anderen sind freundlich auch wenn man mal was gemacht hat mensch
                            Zuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 08.11.2009, 12:43.

Kommentar

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                              Ist das nicht ab 16...
                              ja aber trotzdem ist doch egal man darf es doch auch kaufen wenn n erwachsener dabei ist also sehen die das auch nicht so streng

Kommentar

Hallo wie gehts?

Zum Simu hier klicken--> SIMU

Kommentar

hi heute um 14.00 uhr weil die spieln scho um halb

Kommentar

hi heute um 14.00 uhr weil die spieln scho um halb
                                    aso ok

Zum Simu hier klicken--> SIMU

Kommentar

Da ich ja beim FFG ma ne Bewerbung geschrieben habe, dort die Bestätigung kam das sie gelesen wurde und so aber dann keine Ablehnung oder Aufnahme kam habe ich beschlossen bei euch nochmal das Glück zu suchen. Also ich melde mich gerne MarcusBerg kenne ich auch aus dem Forum gut, wir schreiben oft und da das ja noch ein schön kleiner und neuer Clan is, PERFEKT! Also ich spiele in der Landesliga und mein Team heißt SV ADL-Koeln
                                      Also würde mich überne AUfnahme freuen!
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                        Da ich ja beim FFG ma ne Bewerbung geschrieben habe, dort die Bestätigung kam das sie gelesen wurde und so aber dann keine Ablehnung oder Aufnahme kam habe ich beschlossen bei euch nochmal das Glück zu suchen. Also ich melde mich gerne MarcusBerg kenne ich auch aus dem Forum gut, wir schreiben oft und da das ja noch ein schön kleiner und neuer Clan is, PERFEKT! Also ich spiele in der Landesliga und mein Team heißt SV ADL-Koeln

Du hast keine Absage bekommen weil du im Clan bist.

Schau mal auf die erste Seite vom FFG Thread

Kommentar

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen

37. phate - SV ADL-Koeln (neues Mitglied seit 05.12. Probezeit bis 05.12.)
                                          musst mal deine mails lesen.....
                                          ingame mail von mir an dich :
                                          An:phate
                                          Betreff:ffg !
                                          Datum:08.11.2009 um 00:16:33
                                          ok, da es scheinbar kein multi account ist, kanns du gern teilnehmen ! kannst deinen bruder ja auch mal fragen ob er mitmachen möchte. ich werd dich gleich vorstellen und auf der mitgliederliste führen!

gruss
                                          kai

sigpic

Kommentar

endlich mal etwas positives ^^ ich hoffe das ein mod die posts hier löscht dann werden wir weitermachen wenn nicht weiß ich nicht ob sich das lohnt aber bis jetzt bist du aufjedanfall aufgenommen ^^und marcusBerg sieht das hoffentlich genauso

Kommentar

endlich mal etwas positives ^^ ich hoffe das ein mod die posts hier löscht dann werden wir weitermachen wenn nicht weiß ich nicht ob sich das lohnt aber bis jetzt bist du aufjedanfall aufgenommen ^^und marcusBerg sieht das hoffentlich genauso
                                              und hat sich aufgelöst man kann auch nie seinen spaß haben xD aber trotzdem bleiben wir n bissl auch um ffg zu ärgern und vllt erreichen wir ja was großes

Kommentar

Moin klar kannst du rein kommen jedes Mitglied ist herzlich wilkommen

Kommentar

ich dachte der pogrebnjak hat den clan wieder aufgelöst?
                                                  oder nicht? oder was? oder wo? oder oder oder.
                                                  [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

Kommentar

Na meine Mailcointainer war voll! Und ich habe alles gelöscht um wieder Platz zu haben^^ Na ja dann auch gut^^ ehm und da es hier ja doch nur stress gibt... sry^^ lol oh shit......hmmm... gut Danke für die Aufnahme^^
                                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                      Moin klar kannst du rein kommen jedes Mitglied ist herzlich wilkommen
                                                      ich glaube er hat sich für ffg entschieden ist ja auch klar wenn man sie näher kennen würde nicht aber er kennt sie ja nicht (glaube ich)

Kommentar

ach wenn ich den nächst besten finde übergeb ich meine managerrolle und werd herzlichen glückwunsch ffg in forumrente gehen

Kommentar

Jetzt bitte nur noch Posts von Mitgliedern dieser Gemeinschaft oder welchen, die es noch werden möchten. Der Rest sucht sich bitte andere Themen aus. Danke !

Kommentar

so liebe FFG Mitglieder ich will euch nochmal erinnern nicht hier einzuschreiben

das Thema ist nun gegessen^^

[IGAS]

Kommentar

ich glaube er hat sich für ffg entschieden ist ja auch klar wenn man sie näher kennen würde nicht aber er kennt sie ja nicht (glaube ich)

ich überlasse (logischerweise) die entscheidung ihm. wollte halt nur klarstellen, das ich seine anfrage exakt bearbeitet hab. sorry fürs reinposten hier. <-- bleibt eine ausnahme. versprochen.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X