Meinst du uns ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenFair bleiben?
So wie euer Master der Multiaccounter ist???? oder euer 2 ter Anführer???
Ich lach mich weg wie einfältig doch manche sein können.
besser hätte man es kaum ausdrücken können !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbesser hätte man es kaum ausdrücken können !
und außerdem ich glaub du hast sicher auch mal ne schlechte vergangenheit gehabt jeder macht fehler wenn bei euch in ffg einer im knast war darf der dann auch nbicht mehr rein oder wie du bist so unfreundlich da denkt mann das du keinen zum reden hättest menschZuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 08.11.2009, 12:20.
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenherzlich willkommen minigroni xD^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjor aber wenn diese ..... leute aus ffg jetzt nicht mal still sind ahh ich glaub ich melde das mal die solln das bei sich reinschreiben oder hat das jemand bei denen gemachtZuletzt geändert von minigroni; 08.11.2009, 12:26.
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenkeine ahnung aber ich finds auch voll unfair dass die einfach welche sperren obwohl deniz doch garnix gemacht hat
yeah ! genau um das hier abzuschliessen, leute vom BFC sind bei uns ehrenmitglied, beide gemeinschaften unterstützen sich gegenseitig. und bei uns (und allen anderen gemeinschaften/clans) kann man halt nur in einem mitglied sein. und um auf die ebene der sachlichkeit zurück zu kehren, habe ich gegen keinen von euch beleidigungen ausgesprochen, so wie du gegen mich. also überleg mal nen bischen. und multiaccounting ist halt nicht erlaubt. also regeln lesen, und verstehen hilft. und es ist nichts auf "höhren sagen" passiert. ich habe mich in allen fällen (auch in deinem)vor dem ausschluss bei den moderatoren rückversichert. "einfach nur so" wird niemand bei uns ausgeschlossen, es sind immer mehrheitsentscheidungen die vom vorstand (der von den mitgliedern gewählt wurde) getroffen werden. und wenn jemand 16 multi accounts hat, muss er halt gehen, da er die gemeinschaft damit schädigt. und selbstverständlich werde ich nicht weiter in euren fred schreiben. ist ehrensache.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso bin dann mal BF 2 SF zocken Tschö um 14:00 Uhr
Kommentar
-
ich hab nie multiaccounting betrieben ich habe mit einem GO besprochen das meine Brüder das über dieselbe inet Leitung spielen und mein Bruder hat sich bei ihm gemeldet und er hat ihn freigegebn sonst wäre ich ja nicht hier und falls es da noch mehr missverständnisse gibt kann ich euch gerne die daten über mein bruder erzählen und n foto von dem ausweis hier rein posten wenn ihr mir nicht glaubt und jetzt sei mal leise
PS ich hab dich nie beleidigt wenn du eine Beleidigung die von meine tastatur geschrieben wurde findest dann zitier die und poste hierrein wenn es der fall ist dann sehen wir weiter wenn nicht war das schon wieder ein vorurteil
und außerdem nur ihr vom ffg seid die die hier negativ posten alle anderen sind freundlich auch wenn man mal was gemacht hat menschZuletzt geändert von Pogrebnyak-29; 08.11.2009, 12:43.
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIst das nicht ab 16...
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhi heute um 14.00 uhr weil die spieln scho um halb
Kommentar
-
Da ich ja beim FFG ma ne Bewerbung geschrieben habe, dort die Bestätigung kam das sie gelesen wurde und so aber dann keine Ablehnung oder Aufnahme kam habe ich beschlossen bei euch nochmal das Glück zu suchen. Also ich melde mich gerne MarcusBerg kenne ich auch aus dem Forum gut, wir schreiben oft und da das ja noch ein schön kleiner und neuer Clan is, PERFEKT! Also ich spiele in der Landesliga und mein Team heißt SV ADL-Koeln
Also würde mich überne AUfnahme freuen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDa ich ja beim FFG ma ne Bewerbung geschrieben habe, dort die Bestätigung kam das sie gelesen wurde und so aber dann keine Ablehnung oder Aufnahme kam habe ich beschlossen bei euch nochmal das Glück zu suchen. Also ich melde mich gerne MarcusBerg kenne ich auch aus dem Forum gut, wir schreiben oft und da das ja noch ein schön kleiner und neuer Clan is, PERFEKT! Also ich spiele in der Landesliga und mein Team heißt SV ADL-Koeln
Also würde mich überne AUfnahme freuen!
Du hast keine Absage bekommen weil du im Clan bist.
Schau mal auf die erste Seite vom FFG Thread
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDa ich ja beim FFG ma ne Bewerbung geschrieben habe, dort die Bestätigung kam das sie gelesen wurde und so aber dann keine Ablehnung oder Aufnahme kam habe ich beschlossen bei euch nochmal das Glück zu suchen. Also ich melde mich gerne MarcusBerg kenne ich auch aus dem Forum gut, wir schreiben oft und da das ja noch ein schön kleiner und neuer Clan is, PERFEKT! Also ich spiele in der Landesliga und mein Team heißt SV ADL-Koeln
Also würde mich überne AUfnahme freuen!
37. phate - SV ADL-Koeln (neues Mitglied seit 05.12. Probezeit bis 05.12.)
musst mal deine mails lesen.....
ingame mail von mir an dich :
An:phate
Betreff:ffg !
Datum:08.11.2009 um 00:16:33
ok, da es scheinbar kein multi account ist, kanns du gern teilnehmen ! kannst deinen bruder ja auch mal fragen ob er mitmachen möchte. ich werd dich gleich vorstellen und auf der mitgliederliste führen!
gruss
kai
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenendlich mal etwas positives ^^ ich hoffe das ein mod die posts hier löscht dann werden wir weitermachen wenn nicht weiß ich nicht ob sich das lohnt aber bis jetzt bist du aufjedanfall aufgenommen ^^und marcusBerg sieht das hoffentlich genauso
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin klar kannst du rein kommen jedes Mitglied ist herzlich wilkommen
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich glaube er hat sich für ffg entschieden ist ja auch klar wenn man sie näher kennen würde nicht aber er kennt sie ja nicht (glaube ich)
ich überlasse (logischerweise) die entscheidung ihm. wollte halt nur klarstellen, das ich seine anfrage exakt bearbeitet hab. sorry fürs reinposten hier. <-- bleibt eine ausnahme. versprochen.
sigpic
Kommentar
Kommentar