das ist doch totaler mist, ich spiel schon in der ersten runde gegen nen fast ungeschlagenen führenden aus ner OL .. trifft auf mich zwar genauso zu, aber somit fliegt schonmal ein etwas besserer raus .. und der gewinner spielt dann gegen einen bezirksligisten oder nen regionalligisten .. oh mann das wird wohl nichts .. beide spiele werden sehr sehr schwer
Großes Osterturnier
Einklappen
X
-
''falls''(oder sicher) ich in die 2. Runde kommen habe ich es schwer, da wird nämlich sicherlich der FC Entonces auf mich warten aber ich hab mal nen
simu gg ihn gemacht 2:2 wird spannendBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenich finde keine Turnier.wo ist???ich möchte auch teilnehmer!!!Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenwie bitte.seit heute erstellt dann zu schnell voll.???
EDIT: Derzeit gibt es genau 47503 user. (Ziehen wir mal 10000 Inaktive ab, dann haben wir 37503 aktive Teilnehmer, von denen heute sicherlich über 2000 schon auf Turniere geklickt haben)Zuletzt geändert von sciby; 19.03.2008, 17:37.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenwir werden morgen bestimmt noch eins starten
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenwir werden morgen bestimmt noch eins startensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhabe mich angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von nachtfalke88 Beitrag anzeigenhallo wie hast du dich beim Ostern Turnier angemeldet ich komme immer nur zu der seite wo die Preise stehen vielen dank für deine hilfe gruss der nachtfalke88Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen3.Runde fliege ich gegen Joqa Bonito raus...aber egal,dabei sein ist alles und ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen so einen Gegner...habe 5 TWs
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenHast du 5 TW's aufgestellt?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNoch nicht..aber gegen Joqa wird es nötig sein
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenMeine Fresse.Würde ich gerne mal sehen,wie du mit 5 TW's abschneiden würdest.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenähm was bringen ihm 5 TWs? .. die sinken extrem in der stärke von daher ist das ne schnapsidee
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenähm was bringen ihm 5 TWs? .. die sinken extrem in der stärke von daher ist das ne schnapsidee
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich die alle ins Tor stelle sinken die doch nicht..als ob ich das wirklich machen würde
Wie willst du die bitte alle ins Tor stellen?sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWie willst du die bitte alle ins Tor stellen?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenwir werden morgen bestimmt noch eins starten
aber die wo mitmachen können viel erfolg warte auf 2009 da bin ich dann auch dabei looool
Kommentar
-
-
Zitat von salieman Beitrag anzeigenachterlijke lui, wat een organisatie.!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar