naja sind auch Teams dabei die mich ärgern können / wollen
wuhaha^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
2. spiel ggn bezirksligisten oder landesligisten^^
ma gucken wie es dann weiter geht xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bei mir ist es irgendwie komisch: zuerst muss ich gegen einen inaktiven ???...
Manchaster UTD so heisst der Typ....lol......
und dann spiele ich gg den sieger von einem bezirks gegen einen verbandsligisten. spiel....
Normalerweise sollte die 2 Runde Endstation sein aber man weiss nie....
Zuletzt geändert von Michael96; 19.03.2008, 16:33.
Das werden wir sehen.Ma gucken,ob ich dich ein bisschen ärgern kann.Und sei dir nicht so sicher mit deinem Sieg.
Na klar wird das nicht leicht
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich denke, dass ich dich locker abziehen würde so ist das nicht, hab auch mal gegen Bezirksligisten 1:1 im Simu gespielt...
Aber ich wünsch dir schonmal viel Glück!
Und allen anderen na klar auch
Na klar wird das nicht leicht
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich denke, dass ich dich locker abziehen würde so ist das nicht, hab auch mal gegen Bezirksligisten 1:1 im Simu gespielt...
Aber ich wünsch dir schonmal viel Glück!
Und allen anderen na klar auch
Das wird auch net leicht für dich,kannste mal glauben.Und abziehen wirst du mich sicher net,hoffe ich zumindestens.Und das finde ich cool,dass du Unentschieden gegen einen Bezirksligisten gespielt hast.
Dankeschön,wünsche dir auch viel Glück und allen anderen auch.
Kommentar