hab mich auch angemeldet .. mein ziel ist es den samstag zu überstehen
Großes Osterturnier
Einklappen
X
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigendu kannst ja garnicht mit machen :p
Alte Petzesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenja hab's auch entdeckt
Das machst du extra. Nur um mich zu ärgern!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenAlte Petze
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas machst du extra. Nur um mich zu ärgern!
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigennaja sind auch Teams dabei die mich ärgern können / wollen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
f.golonai
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigennaja sind auch Teams dabei die mich ärgern können / wollen
wenn ich gegen große mannschaften spiele,dann stelle ich meine mannschaft mal schön deffensiv ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmeinst du mich?
wenn ich gegen große mannschaften spiele,dann stelle ich meine mannschaft mal schön deffensiv ein.
Viel GlückFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
f.golonai
FC Juventus 2007 - supi
Sollte ich weitergekommen gehts gegen ST Siegburg 87 oder 1FC.Cosworth Club eV.
Kommentar
-
1. spiel ggn kreisligisten xD
2. spiel ggn bezirksligisten oder landesligisten^^
ma gucken wie es dann weiter geht xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenohhh das 2. Osterturnier wurde schon gestartet, hätte ich lieber beim 2. mitgemacht, da gibts leichtere Gegner
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen2. Runde Endstation für dich:p
Viel Glück
Kommentar
-
-
ich glaube erste runde is ende für mich gehe als aussenseiter ins spiel gegen TSV HeiligenhafenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
bei mir ist es irgendwie komisch: zuerst muss ich gegen einen inaktiven ???...
Manchaster UTD so heisst der Typ....lol......
und dann spiele ich gg den sieger von einem bezirks gegen einen verbandsligisten. spiel....
Normalerweise sollte die 2 Runde Endstation sein aber man weiss nie....Zuletzt geändert von Michael96; 19.03.2008, 16:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDas werden wir sehen.Ma gucken,ob ich dich ein bisschen ärgern kann.Und sei dir nicht so sicher mit deinem Sieg.
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich denke, dass ich dich locker abziehen würde so ist das nicht, hab auch mal gegen Bezirksligisten 1:1 im Simu gespielt...
Aber ich wünsch dir schonmal viel Glück!
Und allen anderen na klar auchFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenFC Juventus 2007 - supi
Sollte ich weitergekommen gehts gegen ST Siegburg 87 oder 1FC.Cosworth Club eV.
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenich hab das mal überschlagen...werden wohl schon im Achtelfinale aufeinander treffen (blöde Auslosung)
vg,auf das wir mit fitten spielern aufeinandertreffen,wie bei der spannenden simu heut morgen
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenNa klar wird das nicht leicht
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich denke, dass ich dich locker abziehen würde so ist das nicht, hab auch mal gegen Bezirksligisten 1:1 im Simu gespielt...
Aber ich wünsch dir schonmal viel Glück!
Und allen anderen na klar auch
Dankeschön,wünsche dir auch viel Glück und allen anderen auch.
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenich hasse achtelfinalspiele...wie die ital. nationalmannschaft,da ist nämlich immer zittern angesagt
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenda haben ja die Italiener Glück dass es bei der EM kein Achtelfinale gibt
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenUnd das finde ich cool,dass du Unentschieden gegen einen Bezirksligisten gespielt hast.
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenNaja ich fands nicht soooooooooooooooooooooooo cool :p
Kommentar
-
-
juhu hab gg nen VLigisten: Sert & BertBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
Kommentar