Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, ich hoffe es hat sich keiner den Magen verrenkt gestern ? (oder die Leber!!)
Chiller: Kannst mich gerne einladen, mein Simu-Fenster klemmt.
eher die leber
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, ich hoffe es hat sich keiner den Magen verrenkt gestern ? (oder die Leber!!)
Chiller: Kannst mich gerne einladen, mein Simu-Fenster klemmt.
bei mir ist alles klar
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
eher die leber
Kann es sein, dass du 'ne verdammt schwere Liga hast? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann es sein, dass du 'ne verdammt schwere Liga hast? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt schwer is übertrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, hallo Kai, bei mir ist alles klar soweit, auch mit der Leber . Deine Wappen sind wirklich erste Sahne Kai.
Hallo reste natürlich .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt, wieso verliere ich gegen den tabellen vorletzten, der 200weniger ks, wie ich as habe...zudem noch mit nur 10 leuten spielt:mad:
naja steh aber momentan etwas besser da ^^
ja das ist sehr ärgerlich der muss einfach ein guten tag gehabt haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Heute mal nur 4:0 gewonnen nun nach 15 Spielen 54:3 Tore (alle 3 Tore in Hin und Rückspiel von meinem "Rivalen") 15 Punkte Vorsprung .. Regio ich komme und dann will ich gleich wieder hoch ..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wenn das soweiter geht bin ich der einzige meit einem nicht sebstentworfenen Wappen ^^:eek:
einer der wenigenund dabei hat deins doch jede menge potential !
nabend martin ! hast du (gestärkt dur philadelfia torte) 3 punkte einfahren können ???? ich hab übrigens saugen gegen wischen getauscht.... mit katastrophalem ergebnis :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute mal nur 4:0 gewonnen nun nach 15 Spielen 54:3 Tore (alle 3 Tore in Hin und Rückspiel von meinem "Rivalen") 15 Punkte Vorsprung .. Regio ich komme und dann will ich gleich wieder hoch ..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe auch verloren 2:1 ^^
naja steh aber momentan etwas besser da ^^
ja das ist sehr ärgerlich der muss einfach ein guten tag gehabt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute mal nur 4:0 gewonnen nun nach 15 Spielen 54:3 Tore (alle 3 Tore in Hin und Rückspiel von meinem "Rivalen") 15 Punkte Vorsprung .. Regio ich komme und dann will ich gleich wieder hoch ..
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschaff erstmal die regio mein freund:p:p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas hast du den für 'ne AS? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSagen wir's so .. es fehlt nicht mehr viel zur 3000
Bei mir bis zu 2000
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, hoffe ihr hattet bis jetzt nen schönen 1. Weihnachsttag. Mal so ne frage, hat jmd. nen Spielr zu vk... nicht mehr als 1 mio. sollte er kosten
Welche Pos?
Ich VK ein LM stärke 125 28 jahre und ein Om st 130 27 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGegen dich hab ich ja gestern schon 2:0 gewonnen mein Freund:p
du hast halt mal gewonnen :p
als ich früher gegen dich immer gewonnen habe habe ich dir das glaube ich nicht tagelang hingehalten oder??
bist halt besser geworden was ja auch gut ist !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, hoffe ihr hattet bis jetzt nen schönen 1. Weihnachsttag. Mal so ne frage, hat jmd. nen Spielr zu vk... nicht mehr als 1 mio. sollte er kosten
Kommentar
-
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensagmal willst du mir das jetzt jeden tag hinhalten??
du hast halt mal gewonnen :p
als ich früher gegen dich immer gewonnen habe habe ich dir das glaube ich nicht tagelang hingehalten oder??
bist halt besser geworden was ja auch gut ist !!Ich eröffne demnächst nen eigenen Thread
Ne Spaß ..
Simu ?
Kommentar
Kommentar