Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, ich hoffe es hat sich keiner den Magen verrenkt gestern ? (oder die Leber!!)
Chiller: Kannst mich gerne einladen, mein Simu-Fenster klemmt.
eher die leber
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, ich hoffe es hat sich keiner den Magen verrenkt gestern ? (oder die Leber!!)
Chiller: Kannst mich gerne einladen, mein Simu-Fenster klemmt.
bei mir ist alles klar
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
eher die leber
Kann es sein, dass du 'ne verdammt schwere Liga hast? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann es sein, dass du 'ne verdammt schwere Liga hast? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt schwer is übertrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, hallo Kai, bei mir ist alles klar soweit, auch mit der Leber . Deine Wappen sind wirklich erste Sahne Kai.
Hallo reste natürlich .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt, wieso verliere ich gegen den tabellen vorletzten, der 200weniger ks, wie ich as habe...zudem noch mit nur 10 leuten spielt:mad:
naja steh aber momentan etwas besser da ^^
ja das ist sehr ärgerlich der muss einfach ein guten tag gehabt haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Heute mal nur 4:0 gewonnen nun nach 15 Spielen 54:3 Tore (alle 3 Tore in Hin und Rückspiel von meinem "Rivalen") 15 Punkte Vorsprung .. Regio ich komme und dann will ich gleich wieder hoch ..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wenn das soweiter geht bin ich der einzige meit einem nicht sebstentworfenen Wappen ^^:eek:
einer der wenigen und dabei hat deins doch jede menge potential !
nabend martin ! hast du (gestärkt dur philadelfia torte) 3 punkte einfahren können ???? ich hab übrigens saugen gegen wischen getauscht.... mit katastrophalem ergebnis :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute mal nur 4:0 gewonnen nun nach 15 Spielen 54:3 Tore (alle 3 Tore in Hin und Rückspiel von meinem "Rivalen") 15 Punkte Vorsprung .. Regio ich komme und dann will ich gleich wieder hoch ..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe auch verloren 2:1 ^^
naja steh aber momentan etwas besser da ^^
ja das ist sehr ärgerlich der muss einfach ein guten tag gehabt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute mal nur 4:0 gewonnen nun nach 15 Spielen 54:3 Tore (alle 3 Tore in Hin und Rückspiel von meinem "Rivalen") 15 Punkte Vorsprung .. Regio ich komme und dann will ich gleich wieder hoch ..
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschaff erstmal die regio mein freund:p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas hast du den für 'ne AS? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSagen wir's so .. es fehlt nicht mehr viel zur 3000
Bei mir bis zu 2000
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, hoffe ihr hattet bis jetzt nen schönen 1. Weihnachsttag. Mal so ne frage, hat jmd. nen Spielr zu vk... nicht mehr als 1 mio. sollte er kosten
Welche Pos?
Ich VK ein LM stärke 125 28 jahre und ein Om st 130 27 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGegen dich hab ich ja gestern schon 2:0 gewonnen mein Freund :p
du hast halt mal gewonnen :p
als ich früher gegen dich immer gewonnen habe habe ich dir das glaube ich nicht tagelang hingehalten oder??
bist halt besser geworden was ja auch gut ist !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, hoffe ihr hattet bis jetzt nen schönen 1. Weihnachsttag. Mal so ne frage, hat jmd. nen Spielr zu vk... nicht mehr als 1 mio. sollte er kosten
Kommentar
-
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensagmal willst du mir das jetzt jeden tag hinhalten??
du hast halt mal gewonnen :p
als ich früher gegen dich immer gewonnen habe habe ich dir das glaube ich nicht tagelang hingehalten oder??
bist halt besser geworden was ja auch gut ist !!
Simu ?
Kommentar
Kommentar