Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennur für mich net als 7. 3:0 gegen den 4. verlorn der weniger ks als ich as hatte und übrigens nur zu 10. spielte naja 5 spiele 2 u 2 N 1 S
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwas wenn man selber tabellenführer ist ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch habe nach 14 spielen 28 buden bekommen ich spare jetzt den rest der saison auf nen neuen TW
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwas brauchst du denn für einen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso 300 sollte er dann schon haben denk ich mal wenn schon denn schon^^
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenOberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenokai.. dann ist so ne stärke glaub ich normal und ich hätte ne frage an dich hättest du vllt nen mittelfeldspieler zu verkaufen ..?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa Einen LM stärke 125 28 jahre und ein Om stärke 130 27 jahre
Kommentar
-
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennichts jüngeres ..?
DM stärke 130 22 Jahre....
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAch doch habe noch was junges
DM stärke 130 22 Jahre....
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmhm ich suche eher lm om oder rm dm habe ich 3 stück.. und ich habe im mom 4 jugis warum bekomme ich den 5ten nicht.:?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNa dann nimm doch meine beiden mittelfelder ich mein sie können noch 3 bzw 4 jahre aufm Tm gestellt werden und noch mind 6 bzw 7 jahre spielen zusammen kriegste dann noch auf den rabatt ein rabatt
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich habe solche spieler extra verkauft damit ich jüngere bekomme..^^
Aso^^
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKeiner will meine beiden ST haben
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwas denn für eoiner? stärke alter etc. ?
ST, 24 Jahre 70 min.800.000 €
ST, 30 Jahre 75 min.500.000 €
steht aber auch in meiner Sigi
Kommentar
-
Kommentar