Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenein 3er Golf ^^
Mein Traumauto, leider wird es langsam zu alt sodass ich nun doch auf Golf 6 umsteigen muss was mein Traumauto anbetrifft
Hatte auch mal einen, ich habe ihn geliebt!
Naja nun wohne ich in der City und brauche kein Auto :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHi Reste na alles fit?
hab mich mal vorm lästigen besuch zurückgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklar immer
hab mich mal vorm lästigen besuch zurückgezogen
Freundinn Arbeitet heute also nen ganz entspannter liegt vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenich habe zum Glück heute frei, morgen gehts zur Familie meiner Freundinn und Sonntag dann zu meiner.
Freundinn Arbeitet heute also nen ganz entspannter liegt vor mir
mal warten was es für geschenke gibt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman hast du ein glück
mal warten was es für geschenke gibt
Wie macht ihr das eigentlich das ihr zB eure Tabelle oder Turniere hier im Forum postet? Also den teil-screen wenn ich es mal so nennen darf
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman hast du ein glück
mal warten was es für geschenke gibt:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie macht ihr das eigentlich das ihr zB eure Tabelle oder Turniere hier im Forum postet? Also den teil-screen wenn ich es mal so nennen darf
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhi reste willst ne simu klatsche...??:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist aus!!! 8:0 gewonnen!!!!!!!!Juhuuuu!!!Damit wohl erster!!!!
- 91
Das Spiel ist zu Ende. - 88
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Scharping, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Sikora und Kraft wird den folgenden Eckball ausführen. Perr geht da gegen Heitmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Heitmann den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 85
Vogel setzt sich durch. Aber Faber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. - 83
Pass von Vogel. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 82
Kraft hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ohland, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber Faber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. - 79
Weite Flanke von Kraft. Perr steigt da ziemlich böse gegen Kraft ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 77
Rodler nimmt den Zweikampf mit Happe an. Und da taucht Rodler wie aus dem Nichts auf. Rodler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Faber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 74
Schöne Flanke von Ohland. Doch Kraft hat das Nachsehen gegenüber Göthel. - 73
Schöne Flanke von Vogel. Heitmann setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 70
Und da taucht Vogel wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 68
Kraft hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Kraft wird von Göthel sauber gebremst. - 66
Harter Zweikampf zwischen Neuberth und Philipp. Kraft hat das Auge für seinen Mitspieler. Kraft weiß sich da gut einzusetzen. Faber kann den Ball von Kraft noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. - 63
Weite Flanke von Vogel. Göthel kann zur Ecke klären und Kraft legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 62
Pass von Kraft. Göthel steigt da ziemlich böse gegen Kraft ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 61
Vogel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 58
Vogel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Göthel kann zur Ecke klären und Kraft legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Wantke. Schoppitsch kann zur Ecke klären und Vogel legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 56
Schöne Flanke von Heitmann. Sauber geklärt von Göthel und Kraft wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 55
Hotz stellt sich Zink in den Weg. Philipp steigt da ziemlich böse gegen Heitmann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 54
Pass von Heitmann. Doch Kraft hat das Nachsehen gegenüber Göthel. - 52
Schöne Flanke von Kraft. Göthel kann zur Ecke klären und Kraft legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 50
Zink hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch der Ball landet beim Gegner. - 47
Neuberth weiß sich da gut einzusetzen. Ohland freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schoppitsch gerade noch so klären konnte. Ohland setzt sich durch. Ohland fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Faber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 46
Heitmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Zink. Schoppitsch kann zur Ecke klären und Vogel legt sich den Ball an die Eckfahne. Göthel zieht am Trikot von Kraft, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Wantke ausführen. Ganz abgeklärt, wie Wantke diesen Elfer verwandelt, da hat Faber keine Chance. - 45
Halbzeit. - 44
Ohn-Myint nimmt den Zweikampf mit Hotz an. Und da taucht Ohn-Myint wie aus dem Nichts auf. Faber wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Ohn-Myint aus - Tor! - 43
Schöne Flanke von Heitmann. Perr steigt da ziemlich böse gegen Heitmann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 42
Wantke hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch der Ball landet beim Gegner. - 39
Heitmann hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Perr dem Kraft den Ball da abnimmt. - 38
Weite Flanke von Kraft. Perr geht da gegen Heitmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Heitmann wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 36
Pass von Wantke. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 34
Rodler nimmt den Zweikampf mit Hotz an. Rodler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Schoppitsch und Vogel wird den folgenden Eckball ausführen. Göthel schubst Kraft leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kraft wird den Freistoß ausführen. Kraft kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 32
Schöne Flanke von Heitmann. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 31
Weite Flanke von Kraft. Herrlicher Distanzschuss von Wantke. Göthel geht da gegen Wantke vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Kraft wird den Freistoß ausführen. Faber kann den Ball von Kraft noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. - 29
Harter Zweikampf zwischen Neuberth und Philipp. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Neuberth, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Göthel kann zur Ecke klären und Kraft legt sich den Ball an die Eckfahne. Wantke setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 28
Schöne Flanke von Heitmann. Göthel steigt da ziemlich böse gegen Kraft ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 24
Zink setzt sich durch. Aber was macht Faber da? Der lädt Zink ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Zink bei Faber bedanken. - 23
Pass von Kraft. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kraft, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Perr kann zur Ecke klären und Kraft legt sich den Ball an die Eckfahne. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 21
Pass von Wantke. Doch Heitmann hat das Nachsehen gegenüber Perr. - 14
Hein stellt sich Heitmann in den Weg. Doch Vogel hat das Nachsehen gegenüber Schoppitsch. - 13
Weite Flanke von Wantke. Göthel steigt da ziemlich böse gegen Kraft ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 12
Schöne Flanke von Vogel. Aber Kraft wird von Göthel sauber gebremst. - 7
-1 Mirco Neuberth - 7
Und da taucht Neuberth wie aus dem Nichts auf. Schoppitsch kommt zu spät und trifft Neuberth am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Kraft ausführen. Kraft hatte Faber noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Faber wohl nicht glauben. - 4
Pass von Kraft. Sauber geklärt von Göthel und Kraft wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 1
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers 1. FCH Berlin, 6403 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel FSV Schwaigern 2 gegen 1. FC Humazel nicht entgehen lassen.
Zuletzt geändert von gomez2; 25.12.2009, 12:12.
Kommentar
- 91
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenuhh batti, hotte hat dich ja mal voll mitgenommen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie siehst denn das so schnell?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendas spiel der anderen sieht man sobald einer der anderen den liveticker gesehen hat!
Danke Gomez...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd wie genau kopier ich das in paint?
Ich habe nur openoffice ich hoffe das geht da auch...
ob das damit auch geht, keine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkopieren tust es mit strg+V
ob das damit auch geht, keine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigengeht kopieren nicht eigentlich mit strg+c
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin, moin,
moin deSchapp na wie läufts?
Aufstieg schon fest im Visier?
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso bei mir is es strg+v
Markierst du die Tabelle drückst strg+c und dann im paint strg+v?
Oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenerklär mal wie du es genau machst?
Markierst du die Tabelle drückst strg+c und dann im paint strg+v?
Oder wie?
als erstes mach ich nen screen (fn+druck)
füge es dan in paint ein (strg+v)
dort hab ich dan nen werkzeug
siehe hier:
mit dem kann man das beliebig zuschneiden
aso und das wichtigste dabei is, das ich das mit dem laptop mach..funktioniert anders wie am rechner!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh sry falsch gelesen
mit dem kann man das beliebig zuschneiden
aso und das wichtigste dabei is, das ich das mit dem laptop mach..funktioniert anders wie am rechner!
Ahhh ok, naja bin nu in der Woche, also wenn ich Arbeiten muss Abends am Laptop. Wenn ich zu hause bin dann bin ich am Rechner, aber gut zu wissen jetzt weiß ich schon mal wie ihtr das am Lappi macht.
Weißt du zufällig auch noch wie man es am Rechner macht?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAhhh ok, naja bin nu in der Woche, also wenn ich Arbeiten muss Abends am Laptop. Wenn ich zu hause bin dann bin ich am Rechner, aber gut zu wissen jetzt weiß ich schon mal wie ihtr das am Lappi macht.
Weißt du zufällig auch noch wie man es am Rechner macht?
frag mal den luck, der hat da mehr ahnung, bevor ich dir irgendeinen schwachsinn erzähle
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich bin froh, das ich das weiß
frag mal den luck, der hat da mehr ahnung, bevor ich dir irgendeinen schwachsinn erzähle
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEigentlich müsste ich nur wissen wo screen abgespeichert werden...
oder meinst du das hochladen?
Kommentar
-
Kommentar