Oder Liga 18....
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Wer Simu will bitte einladen
Aber bitte nur bis OL weil wenn ich eh nich gewinnen kann macht's i.wie keinen sinn
Kommentar
-
Gast05
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenUnd nur 0:4 Endstand.
Ist eig seeehr gut
Hi,
na hast deine Niederlage verdaut
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenUnd nur 0:4 Endstand.
Ist eig seeehr gut
Jo. Hab erste hz. nen Fehler emacht. Da war meine Taktik und Aufstellung noch für Gegner die mit mir auf Augen höhe sind.
Für dich war es zu offensiv.
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab na ne Frage zu den Trainingsplätzen.
Was bringt mir denn Stufe 3?? Es gibt doch nur 6 Gruppen die man Trainieren sollte.
TW
AV/IV
DM
LM/RM
OM
ST
Was soll man also mit den 3 zusätzlichen Gruppen?
interessant wirds, wenn ein spieler den ersten skill voll hat. dann kannst du eine weitere gruppe eröffnen und seinen 2. skill dort trainieren...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAchso jo das leuchtet ein.
Also bau ich dann erstmal die Zentrale auf 3. Bis einer meiner Spieler den Hauptskill voll hat dauerts noch ein wenig..
hast denn schon fanshop und gastro ausgebaut ?????? trainigsplatz auf drei halte ich auch erstmal für unnötig... aber zentrale auf drei eigentlichnur wenn die o.g. gebäude gut ausgebaut sind...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhast denn schon fanshop und gastro ausgebaut ?????? trainigsplatz auf drei halte ich auch erstmal für unnötig... aber zentrale auf drei eigentlichnur wenn die o.g. gebäude gut ausgebaut sind...
Fanshop darf ich noch nicht.
Gastro ist grad im Ausbau auf Stufe 3 Ist aber erst in 8 Tagen fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmoin Moin
na Jungs,alles fit?
findet din nächster Zeit eigentlich von jemanden wieder ein Turnier statt?
ich bin jetzt völlig ohne und schaue deshalb gerade,bevorzuge natürlich Turnierteilnahmen bei uns :-)
Die ersten 2 Gruppen sind fertig mit den Tabellen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmoin Moin
na Jungs,alles fit?
findet din nächster Zeit eigentlich von jemanden wieder ein Turnier statt?
ich bin jetzt völlig ohne und schaue deshalb gerade,bevorzuge natürlich Turnierteilnahmen bei uns :-)
>>>Hier Turnier<<<
nur noch ein platz frei[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Gast05
-
Tus Wessels.... ist das n multiaccounter. hab nähmlich n FS mit ihm und sag es dann ab wenn er einer ist.
>>>Hier Turnier<<<
nur noch 1 Platz frei[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenTus Wessels.... ist das n multiaccounter. hab nähmlich n FS mit ihm und sag es dann ab wenn er einer ist.
>>>Hier Turnier<<<
nur noch 1 Platz frei
schade,leider schon belegt :-(sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenschade,leider schon belegt :-(
zitat gilt Stuka....[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHat noch einer am 6.12 nen FS Termin frei?
kannst am 7.12. zu mir kommen...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenna weil er doch ma FFGler war und jetzt zum Multiaccounterthread gehört.
zitat gilt Stuka....
nee, er ist geflogen weil er nem anderem "clan" oder was das da sein soll angehört.... der gründer ist nen multi. und eines der mitglieder auch !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee, er ist geflogen weil er nem anderem "clan" oder was das da sein soll angehört.... der gründer ist nen multi. und eines der mitglieder auch ![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar