Zitat von Soul_Reaver_666
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso wo waren wir stehengeblieben?
ach ja SIMU?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWer meldet ihn, wir sollten nicht mehrere Meldungen abgeben, wird ein zu großes Durcheinander.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensags bj82xx und weg ist er!
das ist ein multi ^^
der ist vorhin auch gesperrt worden
kam wieder
einfach ignoriensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWir sollten sowas wie ein Türsteher einbringen, ein Mod, der das hier überwacht[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenne sag es einfach carlo
das ist ein multi ^^
der ist vorhin auch gesperrt worden
kam wieder
einfach ignorien
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWerden wir sehen, ich vermute , er hat vergessen ein Account-Sitting anzumelden.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWerden wir sehen, ich vermute , er hat vergessen ein Account-Sitting anzumelden.
da wärs nützlich das zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Erklär mir mal das genauer bitte....
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn über ein und die selbe Internetleitung mehrere Accounts betrieben werden und das nicht vorher gemeldet worden ist,werden sie wegen Multiaccounting gesperrt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn über ein und die selbe Internetleitung mehrere Accounts betrieben werden und das nicht vorher gemeldet worden ist,werden sie wegen Multiaccounting gesperrt.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEy weezy haste das gesehn was der Typ gemeint hat????Der hat se nich mehr alle...soll er ruhig nochmal kommen....
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWizar, wie wäre es, wenn wir einen MOD einbringen, der das hier ein bisschen überwacht?
und sonst haben wir ja jetzt noch einige andere Mods,die auch sehr gut aufpassen
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenjuhuu noch so verückte ... wie skorpion es war[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWer war Skorpion?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigendas ist der Selbe.100 pro.also eines kannich ausschliesen... das der es is, der hat den scheiß nur einmal gemacht, der is schon hin vo mia umgelegt
Kommentar
-
Kommentar