Okay wäre sonst auch nicht so schlimm da ich auch ziemlich knapp bei kasse bin und eig bin ich dann erstmal froh wenn ich den fanshop habe
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenDann schreib ma nen GO an und finde heraus wieso gerade dich.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo freunde!! und dir einen angenehmen flug aus der forenwelt!![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenwieso redest du mit dem?
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenSeht ihr!!! Der springt auf alles an, sogar auf ne Packung Schuhcremesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenVielleicht willst Du abschließend noch etwas sagen ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke darauf können wir verzichten[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenAch wie schade, hab mich grad daran gewöhnt nen eigenen Deppen zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNee , geht nicht mehr, man hat ihm die Luft schon rausgelassen. Danke für die schnelle Erledigung.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenDer kommt wieder unter anderem Namen. Vieleicht sollte mann bestimmte Thread wie Clan Threads mit PW versehen können. Ist das ne Idee?sigpic
Kommentar
-
Kommentar