FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt....Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen4:0 gegen Lichtenstein.......:p:pEinmal hab ich die richtige Aufstellung und es klappt.........:p:p
Kommentar
-
-
hey schapp..Zitat von deSchapp Beitrag anzeigentachZuletzt geändert von Memo . .; 23.12.2009, 12:26.
Kommentar
-
-
muss ja ^^ und bei dir .. und würdest du eig einen 23 jährigen rm 155 für 1,8 kaufen ?Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMahlzeit.
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmuss ja ^^ und bei dir .. und würdest du eig einen 23 jährigen rm 155 für 1,8 kaufen ?
Joa passt bei mir.
1,8Mio würde ich ausgeben für den Spieler. Das ist ok.
Kommentar
-
-
jop und bei dir?Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMahlzeit.
Alles klar bei euch?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
okai dann hol ich mir den ^^ wollte nur fragen was ihr darüber denkt..^^Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa passt bei mir.
1,8Mio würde ich ausgeben für den Spieler. Das ist ok.
Kommentar
-
-
wie vielter bist du denn ? ^^Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBei mir ist alles ok.
Hab grad Winterpause. Voll langweilich.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie vielter bist du denn ? ^^
Erster. 13 Spiele 13 Siege. Und wie schauts bei dir aus?
Kommentar
-
-
^^ ich bin auch erster 21 siege 1 remis und 1ne niederlage gegen den 2ten -.-Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenErster. 13 Spiele 13 Siege
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen^^ ich bin auch erster 21 siege 1 remis und 1ne niederlage gegen den 2ten -.-
Dann steigst du ja auch locker auch.
Kommentar
-
-
glaub ich auch hab 3 spieltage vor ende 26 punkte auf den 5ten ^^ aber ich spiel um die meisterschaft bin punktgleich mit dem 2ten -.- aber ich hab tordifferenz 10 mehr als der =) und heute gehts dann gegen einen inaktiven ^^ deswegen suche ich auch nach verstärkung hab gestern von stuka einen av 155 gekauft am 26 kaufe ich von luck 165 om und diesen rm halt 155 dann brauch ich nur noch st.. oder ich spiel mit einer spitze..^^Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann steigst du ja auch locker auch.
Kommentar
-
-
Das sieht bei euch beiden ja wirklich ganz gut aus. In welche liegen würdet ihr denn aufsteigen??Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann steigst du ja auch locker auch.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
verbandsliga..^^Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenDas sieht bei euch beiden ja wirklich ganz gut aus. In welche liegen würdet ihr denn aufsteigen??
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenDas sieht bei euch beiden ja wirklich ganz gut aus. In welche liegen würdet ihr denn aufsteigen??
Verbandsliga. Bekomme also endlich meinen Fanshop.
Kommentar
-
-
bist du eig neu hier hab dich zuvor noch nie gesehen ^^Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenDas sieht bei euch beiden ja wirklich ganz gut aus. In welche liegen würdet ihr denn aufsteigen??
Kommentar
-
-
mhm ja seit knapp 2 wochen glaub ichZitat von Memo . . Beitrag anzeigenbist du eig neu hier hab dich zuvor noch nie gesehen ^^Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
na dann mal herzlich willkommen ne ^^Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmhm ja seit knapp 2 wochen glaub ich
Kommentar
-
-
das is kohle sattZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenVerbandsliga. Bekomme also endlich meinen Fanshop.

hab im liga heimspiel ca. 600.000 an einnahmen
Kommentar
-
-
Stufe 3??Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is kohle satt
hab im liga heimspiel ca. 600.000 an einnahmen
Kommentar
-
-
angenommen ^^Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab euch beiden mal zum Simu eingeladen.
Kommentar
-
-
ne, war jetz insgesamt gemeint...Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenStufe 3??
baue grad die 2.
Kommentar
-
-
hört sich schon mal gut an..^^ freu ich mich schon drauf wenn ich bisdahin wieder geld hab wegen den ganzen transfers..-.-Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, war jwtz insgesamt gemeint...
baue grad die 2.
Kommentar
-

Kommentar