Zitat von Soul_Reaver_666
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenMünchen Bayern
Energie st. Inbert
seid ihr on für unsere simuliga ????
Er ist Beruflich im Mega Streß,aber schaft es trotzdem fast alle Spiele zu machen.
Von dir Soul ziehe ich meinen Hut und sage Danke zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, wie geht es Dir heute ? Schon Erfahrungen mit Deinem neuen Team gemacht ?
Gruß Martin
habe meine 1 Spiel Auswärst bei Armina Hannover 1:0 gewonnen
Wie läuft es bei dir?
Und bei euch anderen?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkannst beide spiele 3:0 für dich werten lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas hier,z.B. was Soul macht,da können sich einige Leute ne Scheibe abschneiden.
Er ist Beruflich im Mega Streß,aber schaft es trotzdem fast alle Spiele zu machen.
Von dir Soul ziehe ich meinen Hut und sage Danke zu dir[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkannst beide spiele 3:0 für dich werten lassen
lieber dann ungewertet.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigendanke für die netten worte Schaui.
Wie läuft es den mit der Arbeit?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhammsche - energie st. ingbert ist ab sofort kein mitglied der FFG mehr ![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Recht durchwachsen, aber zur Zeit halte ich Platz 5, mal sehen wie es weiter geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKein Thema Soul.
Wie läuft es den mit der Arbeit?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenweil ich die gelbe karte nicht akzeptiert ahbe und die rote karte provoziert habe
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenweil ich die gelbe karte nicht akzeptiert ahbe und die rote karte provoziert habe[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenmach grad pause und versuch hier über mein iphone aktuell zu bleiben. Die Arbeit streßt schon ganz schön, aber wir haben es uns ja selber aussgesucht. mußten grad 2 mitarbeiter kündigen weil sie während der arbeit schliefen. jetzt müßen mein bruder und ich einspringen. aus 12 stunden arbeit wird so schnell 16 stunden.
Das hattest du nicht gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrage,wer hat dir die gelbe und rote Karte gegeben?
die war von mir, da hier ein solcher ton und vorallem ein so großspuriges verhalten nicht erwünscht ist. so ist es besser für alle.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie war von mir, da hier ein solcher ton und vorallem ein so großspuriges verhalten nicht erwünscht ist. so ist es besser für alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas macht ihr den eigentlich?
Das hattest du nicht gesagt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEine gelbe und rote Karte kann nur der Schiri geben,und da haben wir ja Glück das er grade on ist und sich um die Sache kümmern kann.Denn dafür haben wir ihn alle gewählt.
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenlasst die rote karte,nehm sie gerne
Wollte dir grade helfen,aber dann nicht.
Dann denke ich mal wir können die Streichen
Kommentar
-
-
Also nur kurz zum Schluß !!!
Wir sehen hier im Grunde genommen , was passiert, wenn vereinzelte Manager nur eines im Kopf haben. Sich selbst und Ihr großkotziges Geprahle. Angeberei gepaart mit absolutem Egoismus. Das sind nicht Ziele unserer Vereinigung. Ich denke dieses Thema können wir beenden. Jeder der lesen kann, wird sich seine Meinung bilden können.
Gruß an den Rest, viel Erfolg für euch alle.sigpic
Kommentar
-
Kommentar