Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwillst du mich ärgern oder was?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenso, wieder da
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhier wartet noch ein LM auf dich der sitzt schon auf seinen Koffern!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhey leute da hat mir gerade einer 5 mio für meinen LM geboten soll ich das anehmen??sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenFilipp, Karl
LM L 120
32
was kann ich da noch bekommen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmeiner is auch schon unterwegs, sogar doch mit ner steigerung
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennix mehr der ist ja schon 32 also zu alt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich weiß, würde ihn nem Arbeitskollegen geben.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund wie ? oder ist er schon auf dem TM?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigennee noch ni, der is in meiner aktuellen Aufstellung, brauch ihn ja nun nicht mehr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengibt es hier keinen thread in dem du nicht über andere lästerst:eek:
Matze ich bin enttäuscht:p
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwillst du mich ärgern oder was?
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhey leute da hat mir gerade einer 5 mio für meinen LM geboten soll ich das anehmen??
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund wie ? oder ist er schon auf dem TM?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt hab ichs auch mitbekommen, der hat ja die Tage Geburtstag gehabt und will jetzt ni mehr :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis mir auch schon 2mal passiert!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenman lernt halt nie aus hab das bis jetzt ni gewußt
top ebeyer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke für die schnelle transaktion
top ebeyer
wenn man ni so aufs Geld schauen muss gehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwenn man ni so aufs Geld schauen muss gehts
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenHiermit entschuldige ich mich beim clan für meine Bemerkungen.Besonders entschuldige ich mich bei resteknaller und gomes2 weil ich sie sehr angefahren habe ich hoffe der clan vergibt mir.Anubis gab mir auch eine strafe nicht das ihr meint ich komm ohne was davon
MFG lautern
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar