ICH WOLLTE DIR NUR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::ma d::mad: ABER WENN DU NET WILLST?????????
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lass es sein....ihm scheint nich zu helfen...Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenICH WOLLTE DIR NUR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::ma d::mad:
Kommentar
-
-
ich bin zwar kein schiri, aber mit dem thema is jetz bitte schluß!!Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenresteknaller ich möchte doch hilfe warum meint ihr das ich die ffg beleidige
wer was zu klären hat, dan bitte per pn!!
Kommentar
-
-
schick mir doch mal ein Bild deiner Aufstellung und beschreib dein trainingZitat von lautern 99 Beitrag anzeigenresteknaller ich möchte doch hilfe warum meint ihr das ich die ffg beleidige
[IGAS]
Kommentar
-
-
ich habe nur einen Jugi mit 165 ist aber noch bis zum Februar jugi^^Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenluck hast du vllt noch einen st für mich ?
und sonst hätt ich nur meinen stamm ST
der kann so schnell nich gehen da ich keinen neuen kaufen kann
ich schau mal was mein scout so noch bringt^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
nö nur AufstellungZitat von lautern 99 Beitrag anzeigendanke brauchte nur das programm ich schicks dir gleich auch von der kaderstärke?
[IGAS]
Kommentar
-
-
okai kannst du mich dann benachrichtigen da ich auch einen st brauche..Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe nur einen Jugi mit 165 ist aber noch bis zum Februar jugi^^
und sonst hätt ich nur meinen stamm ST
der kann so schnell nich gehen da ich keinen neuen kaufen kann
ich schau mal was mein scout so noch bringt^^
Kommentar
-
-
-
Gruß, alles fit?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
ja stimmt. Lad mal ein ich machs auch gleichZitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhi sepp wie gehts?
müssen wir nicht noch 2 simu spiele machen ?sigpic
Kommentar
-
-
du wolle spieler kaufen??Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja stimmt. Lad mal ein ich machs auch gleich
[IGAS]
Kommentar
-
-
oh jaaa sehr gern.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu wolle spieler kaufen??
Aber erst so in ner halben Stunde wenns gehtsigpic
Kommentar
-
-
na mal sehen, kannst die Spiele dann ins Forum schreiben, muss erstmal kurz weg für ne halbe StundeZitat von lautern 99 Beitrag anzeigenoha spielst du offensive da bekomm ich ja ne packung ^^sigpic
Kommentar
-
-
-
bei dir alles fit?:eek:LÜGEZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenimmer un bei dir?
hallo erstmal!
Kommentar
-
-
hi warum Lüge?Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei dir alles fit?:eek:LÜGE
hallo erstmal!

[IGAS]
Kommentar
-
-
hallo!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei dir alles fit?:eek:LÜGE
hallo erstmal!
wieso den lüge
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur so ne vermutung!knalli is doch ein schizo!!

hackts oder was
Kommentar
-
-
:pne mir war mal so!!Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:
hackts oder was

alles fit wie knalli sich so ausdrückt!Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhi hot wie gehts
Kommentar
-

Kommentar