Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlichtensteiner humor ebensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja aber was haben multivereine mmit wenig geld zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenreste, wie liefs denn bei Dir heut?
aber in england bin ich aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwelchen Platz hast denn jetzt? Hab 7:0 gewonnen, steh jetzt auf 8.
spielst wohl auch im Ausland?
spiele noch den footiecup in england
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin 11....glückwunsch
spiele noch den footiecup in england
Wie bist denn in Deiner Liga von der Stärke her?
Bist wohl hier ni ausgelastet Welche Liga bist denn da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigennaja, zumindest ni auf Abstiegsplatz :p wieviel Punkte hast bis dahin?
Wie bist denn in Deiner Liga von der Stärke her?
Bist wohl hier ni ausgelastet Welche Liga bist denn da?
eig bin ich mit im oberen drittel, was die stärke angeht....
das dürfte mit der bz oder vl gleich komm
zurzeit is das deutsche schon zuviel...arbeit usw..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen10pkt hab ich, wird aber nächste woche besser, verstärkung kommt
eig bin ich mit im oberen drittel, was die stärke angeht....
das dürfte mit der bz oder vl gleich komm
zurzeit is das deutsche schon zuviel...arbeit usw..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas bekommst denn an Verstärkung? Der TW hält wohl doch ni so gut wie man denkt?
bekomm nen 155rm
2x 160st
av 155
dürfte meine as nochma so um 200 steigern
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJippi yeah.........ich bin auf nem Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan mal glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJippi yeah.........ich bin auf nem Aufstiegsplatz.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen3. spiel in folge mit einem 1:0 sieg.hab jetzt 22 siege,2 unentschieden,68 punkte.bin ziemlich zufrieden,nur rl wird schwer
kannst mich bitte für die FS mal einladen(1. und 11. 1.)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes die schwache abwehr, denk ich...
bekomm nen 155rm
2x 160st
av 155
dürfte meine as nochma so um 200 steigern
Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke,ja mache ich.gruß hammsche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke,ja mache ich.gruß hammschesigpic
Kommentar
-
-
gut gut.und bei dir?
wusste gar nicht ,dass ich neu angefangen habe......
in meiner ol-saison bin ich unangefochten erster.22 siege,2 unentschieden,26 punkte auf die nichtaufstiegsplätze.bin schon seit 4 tagen in der rl.hab bis jetzt jede saison den aufstieg geschafft
wie läufts bei dir in der rl?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenda bekommst ja ordentlich Zuwachs. Verrätst mir Deine AS?
Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigengut gut.und bei dir?
wusste gar nicht ,dass ich neu angefangen habe......
in meiner ol-saison bin ich unangefochten erster.22 siege,2 unentschieden,26 punkte auf die nichtaufstiegsplätze.bin schon seit 4 tagen in der rl.hab bis jetzt jede saison den aufstieg geschafft
wie läufts bei dir in der rl?
ja bei läuft es auch supi .. 7 Platz in meiner ersten Regio Saison .. hätte eigentlich gedacht das ich gegen Abstieg spiele aber dem ist nicht so .. nu kräftig sparen und denne ab in liga 1
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
hört sich doch super an.bin schon richtig gespannt auf meine erste rl-saison.das wird bei dem spiel meine erste rcihtig e aufgabe werden.bisher wars immer nur antreten und gewinnen.kann mich leider nicht mehr verstärken.hab nach der saison circa ne as von 2600.würde ja gerne noch weiterkaufen,doch mit 12 mille kann man nicht viel erreichen.verkaufst du momentan spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhört sich doch super an.bin schon richtig gespannt auf meine erste rl-saison.das wird bei dem spiel meine erste rcihtig e aufgabe werden.bisher wars immer nur antreten und gewinnen.kann mich leider nicht mehr verstärken.hab nach der saison circa ne as von 2600.würde ja gerne noch weiterkaufen,doch mit 12 mille kann man nicht viel erreichen.verkaufst du momentan spieler?
Kommentar
-
Kommentar