Juhu in der Nachspielzeit das Siegtor in der 91. Minute geschossen. Das war ma Glück. Aber durch dieses 2:1 kann ich den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen.
Juhu in der Nachspielzeit das Siegtor in der 91. Minute geschossen. Das war ma Glück. Aber durch dieses 2:1 kann ich den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen.
Gratuliere dir
Wegen deinem TW,ich werde mir erstmal keinen kaufen,ich will mal eine Saison lang nichts ausgeben,um dann nachste saison den Aufstieg in die 2 Buli schaffen
Gratuliere dir
Wegen deinem TW,ich werde mir erstmal keinen kaufen,ich will mal eine Saison lang nichts ausgeben,um dann nachste saison den Aufstieg in die 2 Buli schaffen
Nabend zusammmen =)
7:0.. gutes Stück.
Heute lief's nicht so toll. Gegen den Tabellenneunten nur 0:1 gewonnen.. Aber nagut, zweiter Platz ist eh gesichert. Jetzt erstmal Vorsprung bauen und dann auf den Aufstieg in Landesliga hoffen =)
Btw, wie läufts bei dir gerade Malle? =D
Lg
Liebe Grüße, Chatle (ingame Hiniku)
---------
BV Borussia Vorhelm ist immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Einfach PN ingame oder Forum!
Nabend zusammmen =)
7:0.. gutes Stück.
Heute lief's nicht so toll. Gegen den Tabellenneunten nur 0:1 gewonnen.. Aber nagut, zweiter Platz ist eh gesichert. Jetzt erstmal Vorsprung bauen und dann auf den Aufstieg in Landesliga hoffen =)
Btw, wie läufts bei dir gerade Malle? =D
Lg
Bei mir läufts eigentlich nicht schlecht, 5-1-1 bis jetzt. Bin gerade wieder am Aufrüsten für die Winterpause, damit der Aufstieg sicher wird.
Wenn noch jemand FS Termine frei hat, bin zu allem bereit.
Kommentar