Icke Icke Icke Icke
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn er über 400 hat ja
Haste nen ST so um die 250 ?
ST wenn ich sowas hätte wär ich froh^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBestimmt willste ne Summe über 7 oder 8 mio haben stimmts
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann bin ick schon wieder raus aus dem Geschäft^^
bis er auf dem TM landet dauert es eh noch bis zum 27 .12
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensry aber der wird auf dem TM so gehandelt
bis er auf dem TM landet dauert es eh noch bis zum 27 .12Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSoll das mich jetzt ermuntern das deiner bis zum 27.12. auf dem TM ist:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht bis ^^ ab dem 27.12 steht er darauf
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHannover1971
München Bayern
Energie st. Inbert
Seid ihr online für unsere Simuligaspiele ????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeneher so zwischen 8-9 Mio^^
Der hat mich damals (330 27) von Hotte nur 4 Mille gekostet Also brauch ich den Keeper nich
Kommentar
-
Gast05
Memo sorry für das 8:0 hab sogar nur mit meiner neutralen Takke gespielt
Gestern 10 heute 8 Wo soll das bloß enden
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab nen TW 370 28 :p
Der hat mich damals (330 27) von Hotte nur 4 Mille gekostet Also brauch ich den Keeper nichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
würd ich gerne aber wie mit stuka beredet sieht es die nächsten Wochen , Monaten schlecht aus mit mir und meinem Bruder. Warum ????
Wir haben uns selbständig gemacht und müßen jetzt damit es läuft Arbeiten, Arbeiten,Arbeiten. Wir sind am Tag 12-15 Std. unterwegs. Somit ist es für uns unmöglich längere Zeit im Forum zu verbringen. Mein Bruder der jetzt neben mir sitzt wird wenn ich off gehe mit seinem Namen on gehn und versuchen seine Spiele auch noch zu spielen. Wers verstehen kann dem Danke ich, wer nicht.... iss sein problem.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKannste den für mich aufheben? Wenn ich meine 2-3 TW verkauft habe werde ich dich nochmals ansprechen ok?
Aber kannst vllt meinen LM 195 22 haben
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenwürd ich gerne aber wie mit stuka beredet sieht es die nächsten Wochen , Monaten schlecht aus mit mir und meinem Bruder. Warum ????
Wir haben uns selbständig gemacht und müßen jetzt damit es läuft Arbeiten, Arbeiten,Arbeiten. Wir sind am Tag 12-15 Std. unterwegs. Somit ist es für uns unmöglich längere Zeit im Forum zu verbringen. Mein Bruder der jetzt neben mir sitzt wird wenn ich off gehe mit seinem Namen on gehn und versuchen seine Spiele auch noch zu spielen. Wers verstehen kann dem Danke ich, wer nicht.... iss sein problem.
Dann mal viel Glück dass das klappt bei euch
Hoffe du bist bald wieder da
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer sagt dass ich den verkaufen will ?
Aber kannst vllt meinen LM 195 22 haben
Achso habe ich das also falsch verstanden mit dem TW? SchadeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von timm123 Beitrag anzeigenHallo ich würde hir gerne mitmachen ich schreibe Stuka gleich eine pn
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMemo sorry für das 8:0 hab sogar nur mit meiner neutralen Takke gespielt
Gestern 10 heute 8 Wo soll das bloß enden
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhi timm jetzt bist du auch da!
nabend zusammen
die bewerbung ist angekommen, und wir werden über die aufnahme beraten.
finds übrigens klasse, das die mitlieder auch freunden und bekanten von uns erzählen. nichtmultis sind IMMER GERNE WILLKOMMEN !
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenoch ist doch nicht schlimm.. nein jetzt mal ernst du hättest wenigstens nach dem 5ten aufhören können tore zu machen.. oder mich wenigstens ein schießen lassen können..
Von der AS her
Deshalb kann ich dich kein Tor machen lassen .. du hattest keine Chance dazu...
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend zusammen
die bewerbung ist angekommen, und wir werden über die aufnahme beraten.
finds übrigens klasse, das die mitlieder auch freunden und bekanten von uns erzählen. nichtmultis sind IMMER GERNE WILLKOMMEN !Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Kommentar